H
hellfactory666
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal ich komme aus Duisburg und mache schon lange Musik! hatte es auch mal sehr gut hin bekommen, aber jetzt BUMM bekomme ich nichts mehr auf die Kette??? Was heißt nichts, aber ich habe einfälle was Mellows angeht und bekomme auch immer ein stück vom Lied hin danach weis ich nicht weiter, oder fange von neu an! habe schon sehr viele Projectfiles angefangen aber nie zuende gebraucht : ( gibt es eine einfache Lösung bei FL um die Tracks gut aufzubauen? FL files, Anleitungen, Ich benutze die Playlist also Patterns splitt by [g=190]channel[/g] usw. wie baut ihr LANGSAM eure Tracks auf macht ihr erst die Drum fertig danach die Mellows usw. Bitte um Ratschläge fand es früher besser mit fertigen samples per drag and drop zu arbeiten! Aber möchte ja eigene Samples benutzen!
Weis jetzt nicht ob es einer verstanden hat?! Also ich fange immer an und weis dann nicht weiter wie ich den Aufbau machen soll???
Bräuchte Beispiel Files für FL 8 ich mache in richtung TECHNO, Hardstyle, Hardcore
Vielen Dank!!!
Weis jetzt nicht ob es einer verstanden hat?! Also ich fange immer an und weis dann nicht weiter wie ich den Aufbau machen soll???
Bräuchte Beispiel Files für FL 8 ich mache in richtung TECHNO, Hardstyle, Hardcore
Vielen Dank!!!