Bin grad' im Orbit...-->CyberFunk

MaEasy

MaEasy

Reaktionen
138
Hallolo,

bin grad' in der Nähe, da dachte ich, poste ich doch mal einen Track:

MaEasy - ProBionic

Auf www.maeasy.de hab' ich ein paar neue Tracks zum Download, könnt ihr euch gerne anhören. :)

Kontakt und [g=94]Feedback[/g] ist klar erwünscht ;)

Moin!

'tschuljung, wenn ich zu Deinem Stück (vorerst?) nichts sage, aber Du hast die Musikrichtung nicht angegeben. Bei der Formulierung "Neuester Track" denke ich spontan an Hip-Hop oder Techno. Folglich mache ich mir nicht die Mühe, die Datei herunterzuladen (geschweige denn sie anzuhören).

Darum an alle Betroffenen der Aufruf: Sagt immer dazu, worum es sich bei Eurer Musik grob handelt. Das erhöht die Chancen, dass sich jemand dafür interessiert!

Schöne Grüße,
Steffen

Ich fand den Thread-Titel und die Ansage eigentlich schon interessant genug, um mir das anzuhören.

Wie soll man es nennen...? Space Funk ?

Es ist zwar an manchen stellen noch etwas ungeschliffen, aber mir gefällts.

@Stoman

Sorry, Musikrichtung->Cyberfunk. ;)

also ich find´s vo sound her gut, der synth ist ein bisschen billig, da hätt ich mir was dreckiges analoges gewünscht...aber ansonst in Ordnung.

Hallo Terraner,

will den keiner seinen Senf abgeben? :)

wow, echt abgefahrn ;-) bin begeistert. Auch wenn ich sowas gern als Kiffermusik abstemple, mach weiter. Zum MIx sag ich jetzt mal wg. Laptop-speakers nichts, aber coole funky riffs! *daumennauf*
vg siggi

Danke, Siggi. :)

Falls, ich mal in deiner Nähe landen sollte, nehm ich dich gern ein Stück mit....
;)

Wie soll man es nennen...? Space Funk ?

das wär ein klassiker...

manzel~~~~~_midnightt_103b.jpg
[/URL]

HUHU,

wo sind die Musikbegeisterten und/oder die Experten? ;)

Geiler [g=118]Bass[/g], das groovt sehr ordentlich :) Hast du das alles selbst eingespielt oder sind das irgendwelche Samples?
Hast wohl viel Jamiroquai gehört... :D

- Ulli -

Danke Ulli!

Das ist bei meinen Stücken oft unterschiedlich. Ich nehme an, du beziehst die auf 'ProBionic'. Da sind [g=118]Bass[/g] und Gitarrenlicks 'eingeflogene Samples' :) .

____

Dadurch, dass ich hier relativ wenig Kritik bzw. [g=94]Feedback[/g] bekomme, hab' ich mal 2 von den 5 Tracks ins Voting gestellt... :)
Wäre schön, wenn der ein oder andere mal feedbackt. ;)

___

Moin, Moin!

Mit "Space Reflex" kann ich gar nichts anfangen. Das verfehlt meine Geschmacksknospen komplett.

"Xtra Vella" klingt sehr interessant. Abgedreht und doch melodisch. Vielleicht etwas zu gedrängt im Panorama. Insgesamt fehlt mir noch etwas die Abwechslung, aber es ist ja auch kein Lied im klassischen Sinne.

"Oc Sid" hat einen schönen "Groove". Die Klänge, die Du einsetzt, wirken ziemlich angestaubt - aber wenn ICH das sage, ist es positiv gemeint! Ich mag solch altertümliche Sounds.

Wie bei "Xtra Vella" müsste m.E. noch eine Steigerung hinein, um das Stück insgesamt abzurunden, und Du solltest ein bissen mit Delay- und Halleffekten experimentieren. Ansonsten: Feine Arbeit!

Ciao,
Steffen

@ Steffen
Danke für dein [g=94]Feedback[/g]. :)

Weitere Anregungen und/oder Kritik/[g=94]Feedback[/g] sind gern gesehen...

____