Billige Shredder-Gitarre mit freischwingendem Vibrato?

Fällt optisch aus dem Jacksontypischen Rahmen - weiß nicht ob sie dir zusagt
Sieht furchtbar aus, aber das ist mir relativ wurst. Wenigstens keine spitzen Ecken und Kanten, das stört mein Feng Shui. :D

Danke, ich forsche mal nach. :)
 
Als ich mir hier die Weihnachtsangebote durch gesehen habe ist mir diese Jackson ins Auge gefallen
Das ist ja mal lustig. Das ist ein Remake einer Charvel Spectrum (Bj. ca. 1990), die es in diversen schrillen Farben gab. Davon hab ich eine. Diese hier scheint es dagegen nur in schwarzweiß zu geben. :confused:
 
@Graham Als ich mir hier die Weihnachtsangebote durch gesehen habe ist mir diese Jackson ins Auge gefallen, da sie von 759.- auf 399.- runtergesetzt ist. Fällt optisch aus dem Jacksontypischen Rahmen - weiß nicht ob sie dir zusagt aber ich dachte ich mache mal drauf aufmerksam.

Das scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein, da selbst der Originalpreis mMn schon echt als fair zu bezeichnen ist.
 
Ja, aber die Halsform ist nicht so ganz meins.
Zu dünn oder zu dick?
Ich find das Schlagbrett blöd. Ich hab ja generell eine Abneigung gegen aber das hier ist sehr ... zumindest gewöhnungbedürftig.
Ich finde eine Gitarre braucht eine schöne Holzmaserung. :)
 
Zu dünn oder zu dick?
Tendenziell zu flach mit einem ebenfalls recht flachen Griffbrett. Die Richtung "fetter Prügel" liegt mir meist besser. Wobei ich Gitarren mit recht unterschiedlichen Halsformen habe und eigentlich mit allen klarkomme. Ist wie gesagt eher eine Tendenz als eine absolute Präferenz.
Ich finde eine Gitarre braucht eine schöne Holzmaserung.
Das finde ich nun nicht, bzw. genauer gesagt: Es kommt auf das Gitarrenmodell an. Bei einer Stratocaster (also eine klassische Strat) finde ich z.B. die alten, deckenden Autofarben von 1961 am besten. Irgendwann kommt mir auch eine Strat in "Seafoam Green" ins Haus. ;)
 
Ich finde ja übrigens, dass die Jackson aus dem Musicstore eigentlich ganz geil aussieht.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben