Billig Kaufen und Verkaufen

• Ersteller FunkyOriental
  • Erstellt am
FunkyOriental

FunkyOriental

Reaktionen
0
hallo erstmal...

bestimmt kennt ihr das auch... ihr wollt was kaufen und sucht erstmal im WWW ob es nicht billiger geht...wer will schon mehr geld ausgeben..(und auch noch musiker... dat jeht wohl net...)

es gibt ja bestimmte such maschinen die das billigste vom netz suchen... das WWW ist ja zu groß um alles selber zu finden...

aber neben ebay.de thomann. de und verschiedenen billiger.de-seiten gibt es bestimmt noch andere seiten bei denen man tech artikel günstig bekommt... dabei können die stores auch gerne im ausland sein...

also mein appel her mit den billiger.de seiten!!!wär nett wenn ihr antwortet... :-D

Mit www.musik-service.de kannst du handeln.
Geht bestimmt auch mit anderen Shops, aber auf deren Webseite bieten sie es sogar ganz offensichtlich an.
Auf jeden Fall lohnt es sich, ich habs schon probiert :p

Lightwave schrieb:
Mit www.musik-service.de kannst du handeln.
Geht bestimmt auch mit anderen Shops, aber auf deren Webseite bieten sie es sogar ganz offensichtlich an.
Auf jeden Fall lohnt es sich, ich habs schon probiert :p

ja die sind hier in berlin musik-service... die sind sehr sehr teuer.... z.B. die kaufen die sachen die auf den markt kommen sofort ein ... aber wenn es dann niemand kauft bleit es im schaufenster der preis ändert sich leider nicht...obwohl man diese artikel dann im web schon viel viel günstiger bekommt... z.B Pandora Px4 haben sie immer noch für 269€ obwohl es den Px4 schon für mitlerweile 180€ oder so gibt...

ja die sind hier in berlin musik-service... die sind sehr sehr teuer.... z.B. die kaufen die sachen die auf den markt kommen sofort ein ... aber wenn es dann niemand kauft bleit es im schaufenster der preis ändert sich leider nicht...obwohl man diese artikel dann im web schon viel viel günstiger bekommt... z.B Pandora Px4 haben sie immer noch für 269€ obwohl es den Px4 schon für mitlerweile 180€ oder so gibt...

Du scheinst die zu verwechseln. Die sind in Aschaffenburg.

Yep, und ich krieg immer Werbung von denen und finde die haben immer sehr viele gute Angebote. Momentan ein [p=187]MicroKorg[/p] für 355

Bei evendi.de gibts zwar leider keine Instrumente oder sonstige Musikersachen aber für (fast) alles andere einen ziemlich guten Preisvergleich.

lg acoustic

yapp, hatte damals auch mein pult von ww.musik-service.de gekauft und hab per mail mit denen gehandelt und hab das pult dadurch nochmal billiger bekommen. auf jedenfalls nen sau guter laden und der service ist auch ziemlich gut :)

gruß

lessi

Jau der music-sercive lässt auch schon mal das Porto weg - netter Laden!

Außerdem gibts da auch die StudioProjects-Mikes - aber beim "Orginalvertrieb" DAS kann man noch besser handeln denke ich ...

Gruß, RAndy