billerNeuerComputer=79 Prozesse (Taskmanager)

  • Ersteller marcellusTone
  • Erstellt am
HEY, WÄRE SUPER NETT, WENN

MIR JEMAND EINE LISTE ALLER PROZESSE ZEIGEN WÜRDE,"UNMITTELBAR" NACH EINER NEUINSTALLATION


ICH MACH MICH NATÜRLICH JETZT AUCH IM NETZ AUF DIE SUCHE.
 
>> Ich erinnere mich, dass es unter XP keinen solchen Button "Prozesse aller Benutzer anzeigen" gegenben hat, oder?

Doch.
Und der ist auch da, wenn die Benutzerumschaltung nicht eingeschaltet ist.

>> Jetzt gibt es also einen Benutzer, der sich unter meinem Vista eingenistet hat,...

Ja, Mr. Gates findet immer einen Weg, auf Deinem Rechner mitzuspielen....
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • tm.jpg
    tm.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 81
Moin

Du musst dir den Process Explorer runterladen und dann die Spalte "Path" einblenden. Da siehst du den physikalischen Pfad zu Exe-Daten. Daran erkennst du, ob es sich um ein Windows-eigenes Programm oder um externe Sachen handelt

http://www.youscreen.de/40ac956280.jpg

Wenn ich mir deine Taskliste anschaue, behaupte ich, du hast da extrem viel vorinstallierten Schrott drauf...

lg
Michael
 
extrem viel vorinstallierten Schrott drauf...

Wer heute noch Vista benutzt wo doch endlich einmal ein GUTES Windows 7 da ist, der ist selber schuld. Ich würde sofort upgrade machen (kostet ja sogar neu und nicht als upgrade sogut wie nix).
 
extrem viel vorinstallierten Schrott drauf...
Dem muss ich zustimmen.

Ich habe das vom Prozess Manager vorher schon mitgekriegt, hab ihn bereits installiert. Aber danke für den Tip mit der Spalte "Path.



ich will eigentlich mit dem Boot, in das ich am Ufer eingestiegen bin, weiterrudern.
Aber wird mich mal schlau machen, ob ich über das Internet ein upgrade kriege oder in den Shop, wo ich ihn gekauft habe, gehen muss



Gruss marcel
 
Moin

Ich empfehle dir eine saubere Neuinstallation von Windows 7. Gerade Anfänger tun sich schwer, ihren Computer wirklich ohne Rückstände von vorinstallierten Zusatztools zu befreien.

lg
Michael
 
Entschuldigung aber da muss ich ein wenig darüber lachen. Böses Vista - gutes Windows 7? Also ich nutze beide Systeme - Vista auf dem Laptop und Win7 auf der Workstation (oh Gott!!!). Beide funktionieren absolut reibungslos und sind bis auf die Unterschiede durch die Hardware auch mehr oder weniger identisch im Resourcenverbrauch. (Vista64 Business und Win7 64 Prof). Bei mir laufen etwa 68 Prozesse bei Vista und etwa 40 bei Win7. Ich kann mein Vista auch auf die etwa 50 Prozesse drücken aber dann funktionieren diverse Sachen wie Pad - Controller, diverse Tools für Tastaturbefehle, Webcam usw. nicht mehr. Die bringt ein Notebook nun mal von Haus aus mit. Das ist nun mal so. Nur deswegen läuft es beileibe nicht träger als mit Win7.

Klar ist Win 7 etwas eleganter als Vista, nervt etwas weniger und sieht vielleicht besser aus aber das wars dann auch. Deswegen würde ich mir nie ein neues OS holen. Installiere Vista nochmal neu und sauber, installiere die relevanten Treiber vom Hersteller und dann läuft alles genauso wie mit Win7. Bei euch hat die Microsoft Werbung und der ganze Win7 - Hype auch schon voll reingehauen. Tut mir leid aber das ist wirklich Blödsinn. Dem einzigen den das etwas bringt ist Mr. Gates.

Du hättest dir vor dem Kauf überlegen sollen was du dir holst. Es gibt ja auch Notebooks ohne OS oder aber gleich mit Win7.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben