Bildschirm Aufnahme Audio aufnahme Problemme

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Für die Bildschirmaufnahme benutze ich Software MagixVideoDeluxe2014. Als Audioaufnahme nutze ich meine Audiokarte Edirol FA 66. Und leider hat Magix ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich habe dieverse Einstellungen ausprobiert und wenn ich Aufnahme-Knopf drücke steht: „das man falsche eistellungen ausgewählt hat.“ Mit der Interne Realteksoundkarte geht die Aufnahme ohne Problemme, aber Qualität der Aufnahme nicht gut. Und jetzt die Frage:
Kann ich Ausgang meiner Edirolkarte in Mikrofoneingang Realtek Karte einstechen oder brennt mir das was weg?
Worum möchte ich so machen? Weil ich die Phantomspeisung nur auf Edriol habe. Ich habe schon versucht mit anderen Micro, der keien Speisung braucht, aber ich hatteo so ein Rauschpegel bekommen, keine Ahnung ob es an Kabel, Micro (Schrue S58) oder Rechner lag.

Kennt jemand eine gute Open Surce Software für Bildschirmaufnahme alternativ zum Magix?
 
Hat jemand vieleicht noch eine Idee...
 
Mach doch mal ein paar Bilder von den Einstellungen und der Fehlermeldung. Muss doch irgendwie funktionieren.

Gruß
Thorsten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben