Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*grins* ... na das nenn ich mal kreativität ...
wie bei den urvölkern fängt bei dir auch die kreativität mit einer handwerklichen schöpfung an ... *smile* ...
da kann man nur ... wow... sagen ...
ach gäbe es nur eine midifizierbare gedankenschnittstelle ... einfach gedanken bouncen und fertig ...
*hihi* .. bis jetzt vision, morgen schon alltag ...
oder hätte jemals gestern einer gedacht, das wir mit einem büro-arbeitssklaven mehr oder minder amtliche audiospuren exportieren? ...
tja... ich stehe einer midifizierung meiner selbst doch etwas kritisch gegenüber.
"sie werden midifiziert, widerstand ist zwecklos!"
vielleicht wäre ein instrument, das dir in deiner schöpferischen phase eher unterstützend zur seite steht als einfach nur da zu sein und die töne auszuspucken, die man eingibt, eine überlegung wert.
ja sehr schön. Absolut eigenständig und nicht die 125millionste JazzBass Kopie. So langsam krieg ich wirklich auch Lust, sowas mal selbst zu versuchen.
irgendeine bestehende form wollte ich eh nicht bauen weil gibt's schon.
zugegeben, mein eigenes design ist zwar auch nicht grade zukunftsweisend aber es ist immerhin so noch nie gebaut worden.
die elektronik wird allerdings auch ne jazz bass kopie hauptsächlich weil sie am billigsten war.
allerdings hab ich mir schon ne kleine modifikation rausgesucht, die ich an der schaltung mal ausprobieren will.
fang einfach ma an dir son bißchen holz zu besorgen. irgendwann kannst du nicht mehr aufhören