Bilder eurer Gitarren und Bässe

Geil, mach mal besseres Foto! Meine ist auch eine 96er Honeyburst. Ich reiche heute Abend auch eins nach.
Ist aber eine 1995er, keine 96er

Bild 1, mit Bigsby und Gibson P94
Bild 2, fast Original
 

Anhänge

  • Honeyburst 1.jpg
    Honeyburst 1.jpg
    3 MB · Aufrufe: 53
  • Honeyburst 2.jpg
    Honeyburst 2.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 51
Diese alten Tremolos sehen schon irgendwie cool aus. Hat was von 50s / 60s Autos.
 
Diese SG Standard besitze ich nun seit 1995. Hat ebenfalls schon den ein oder anderen Umbau mit gemacht.
 

Anhänge

  • Gibson SG 1.jpg
    Gibson SG 1.jpg
    801,6 KB · Aufrufe: 37
  • Gibson SG 2.jpg
    Gibson SG 2.jpg
    870 KB · Aufrufe: 40
Ich hatte zwar noch keine Lust zum Putzen und Beleuchtungsprofi bin ich auch nicht, aber ich hatte es ja versprochen..
 

Anhänge

  • paula.jpg
    paula.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Hier mal ein paar Schrottbilder der beiden neuen. Mache irgendwann noch mal schönere Bilder.

CB.jpg
Kelly.jpg
 
hier ein Schrottbild meiner zweitgitze: eine squire von fender mit Rsd Brücke und aging. Auf den Magneten ist viel edding, damit es böse aussieht: böse Augen für böse Riffs.
 

Anhänge

  • IMG_3198.jpeg
    IMG_3198.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: sas
Ich schreibe ähnliches schon seit langem an Jackson aber irgendwie ist deren Briefkasten kaputt. :heul:

Danke!

Habta denn schon gesehen wie die in aktion aussehen?


View: https://youtu.be/yi9H4I6M8Sw


View: https://youtu.be/9EZaHmgOGH4


Das klingt ja wirklich Hammer. Die rote setzt sich für mich am besten durch im Solopart. Die hat was :D
Und die Maske soll vermutlich die Identität verdecken, damit man noch in Ruhe durch die Einkaufsstraße gehen kann und nicht mit Autogrammkarten-Jägern belagert wird? Oder was ist der Hintergrund?

Für mich klingt das 1:1 wie Carcass. Die Band hatte ich mal kurzzeitig gehört als ich ABI gemacht habe. Vermutlich kennst Du die nicht mehr - ist ja altes Zeug:

View: https://www.youtube.com/watch?v=ZpbpOgUybBM

Heute würde ich sagen Carcass ist was für kranke Seelen, deren Vorfahren scheinbar kriegsähnliche Zustände erlebt haben oder in der Hölle geschmort haben und über die Musik muss das verarbeitet werden... Carcass war mit dann doch zu abstrus.

Welche Amp Sims hören wir da?
 
Jeder Metaller kennt Carcass. Das ist in unserer DNA.
 
Das klingt ja wirklich Hammer.
Vielen Dank!

Und die Maske soll vermutlich die Identität verdecken, damit man noch in Ruhe durch die Einkaufsstraße gehen kann und nicht mit Autogrammkarten-Jägern belagert wird?
Exakt! :jawohl:

Für mich klingt das 1:1 wie Carcass. Die Band hatte ich mal kurzzeitig gehört als ich ABI gemacht habe. Vermutlich kennst Du die nicht mehr - ist ja altes Zeug
Klaro kenne ich die!

Carcass war mit dann doch zu abstrus.
Mhhh .... :smil45afbed37499d:

Welche Amp Sims hören wir da?
Beim ersten Song ist es der Archetype: Gojira, beim 2. der Nameless, beide von NeuralDSP.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben