Big Bud is born 16er [ RAP ]

R

RiDeM

Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
Hey Leute,

ich hab mir ein alter Ego einfallen lassen, daraufhin direkt mal einen Part aufgenommen.
Würde mich freuen wenn jemand reinhört, was das abmischen angeht bin ich aber leider noch ein Total versager :)

Jegliche Anregungen und Kritik sind gern gelesen, egal wie brutal hab ein verdammt dickes Fell.


https://soundcloud.com/markus-altena/big-bud-is-born

Edit: Da ich meistens eher das Gefühl habe das meine abmisch versuche, Das Soundbild eher verschlechtern als verbessern.Hab ich hier noch einen anderen Versuch dazu gepackt.

Da ich im abmischen so grottig schlecht bin, hab ich die Hoffnung das ich irgendwann auch ohne die besten Ohren zu haben, durch ständiges üben ein einigermaßen passables Ergebnis hinzubekommen.

https://soundcloud.com/markus-altena/big-bud-is-born-lead-1-more
 
Heyjo!

Flow gefällt mir, bis zur absoluten tightness fehlt dir nicht mehr all zu viel.
Man merkt, das du an der ein oder anderen Ecke noch überlegen musst wie du es vom Text im Kopf wärend des rappens umgesetzt bekommst, aber das kriegst du auf jeden Fall in den Griff. ;-)
Sind die Beats von dir oder ausm Netz?

Zum Namen fällt mir auf jeden Big Bud Records ein, nicht das es da zu Verwechslungen kommt, weil sie sich Sha Karl und Co als Gruppe ja auch Big Bud nennen. ^^
 
Dickes Dankeschön :) ist von Rappers.in der Beat BeatjunkieRato hat ihn gemacht!
 
die zweite version ist schon viel besser. da überlagert sich nicht so viel und der gesang ist besser eingebettet im mix (gehört über hifi). kommt gut der track!!!
 
ich find die 2. mische auch besser. es ist eh schwer die vocals vernüftig in den beat zu kriegen, wenn man nicht die einzelspuren hat.ist aber schon okay so. mal absehen, dass ich beat und text nicht mag transportiert deine stimme das feeling gut rüber. der flow ist größtenteils solide. steckt potential drin. wofür brauchst du das alter ego?
 
Wofür brauche ich das alter EGO hmm,

Ich schaffe mir damit im grunde eine Muse, damit ich davon weg komme so persönlich und autobiographisch zu werden wenn ich was schreibe.

Ich bin ein sehr Auschweifender Mensch, doch ich möchte den Fokus darauf legen meine skillz vor dem Mic zu pushen, sowie meine lyrischen skillz beim schreiben.

Vorallem will ich von den simplen reimketten weg kommen, ich wurde meinen eigenen ansprüchen nie gerecht.Aber auch weil mich die Rapper die eins nutzen, schon immer geflashed haben.Ich denke da gibt es noch ne menge mehr Gründe :)

Horst Schlemmer hat mich auch mit Inspiriert denke ich, es ist faszinieren wie Hape damit spielen kann.
 
man kann doch auch ohne alter ego vielseitig sein und dies auch in texten darstellen. aber jedem das seine.
 
mal ne blöde Frage. Was ist ein "alter Ego"? :D
 

Ähnliche Themen

RidaM
Antworten
20
Aufrufe
961
mosaik97
mosaik97

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben