Biete: Song Mixing

  • Ersteller Miesepeter
  • Erstellt am
M

Miesepeter

Registriert
30.01.17
Beiträge
49
Reaktionen
3
Punkte
72
Hallo liebe Leute,

ich biete an, für Lau, eure Songs zu mischen. Das ganze ist für diejenigen gedacht die es vielleicht absolut gar nicht können oder denen das Equipment fehlt. Ich kann es, deshalb biete ich euch es an. ich bin aber auch kein Profi, deswegen ist es für Lau ;-)
Wenn das also für jemanden interessant erscheint kann er sich ja gerne einmal bei mir melden oder in diesen Thread reinschreiben.
Musikstilvorgabe gibt es aber, es sollte sich um jegliche Arten von Rock oder Pop handeln.

Grüße
 
Aha, ich glaube hier im Forum sind nur Leute die das selber machen wollen... Sonst wäre die nicht hier... Und wem das Equipment dafür fehlt, kann im seltensten Fall etwas recorden was dann gemixt werden soll.....
 
Cool, danke für's Angebot! Wenn Du zu Übungszwecken Songs abmischen und Leuten Tips geben willst, kannst Du Dich hier in's Feedbackforum einklinken. Auf Anfrage bekommst Du sicher auch die Möglichkeit, den einen oder anderen Song zu mischen (gibt ja noch den einen oder anderen, der da immer gerne und auch sehr gut aushilft). Oder die Leute kommen auf Dich zu.

Gruß Stephan
 
Vielleicht sollte ich ja noch etwas zu meinem Equipment schreiben. Ich besitze SX2, Genelec 8020 Monitore, 2x UAD, 1x Powercore mit VSS3.
 
ich denke, interessanter als das equipment sind soundbeispiele, was du mit dem equipment anstellen kannst ;)

ansonsten würde ich mich eher an stevos tipp halten.
 
hi,
bezüglich deines Misch angebots,