Biete Mixing und Masterring für euere Rap aufnahmen an für noch besser

  • Ersteller DjTonyB
  • Erstellt am
D

DjTonyB

Registriert
13.11.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
WIe schon Thema sagt ich Mixe und Mastere Aufgenommen Vocals (speziell Rap) ab....

Wer von sein aufgenommen noch viel goileren sound über die Boxen haben will ... sind bei mir genau richtig .

Schickt mir ein nen fertigen Track ( nur wenn MAsterring) oder schickt mir die roh spuren der einzelnen aufnahmen plus beat ( mixing und mastering) ... danach zeig ich euch den vergleich natürlich bekommt ihr nicht den kompletten Track sofort.... der Preis wäre dann verhandelbar und kommt auf die Menge drauf an ... mfg TonyB
 
Bietest Du auch Korrekturlesen an? Solltest Du tun, läuft bestimmt genauso gut. :)
 
WIe schon Thema sagt ich Mixe und Mastere Aufgenommen Vocals (speziell Rap) ab....

Wer von sein aufgenommen noch viel goileren sound über die Boxen haben will ... sind bei mir genau richtig .

Schickt mir ein nen fertigen Track ( nur wenn MAsterring) oder schickt mir die roh spuren der einzelnen aufnahmen plus beat ( mixing und mastering) ... danach zeig ich euch den vergleich natürlich bekommt ihr nicht den kompletten Track sofort.... der Preis wäre dann verhandelbar und kommt auf die Menge drauf an ... mfg TonyB


Auch Breakdance?
 
Ein Schelm, wer bei der Rechtschreibung an das Wort "Troll" denkt...


smil451c70cce146f.gif
 
Ich hätte da noch knapp 160 Spuren klassischer Interpretationen von Pop Songs. Mischt und masterst du die auch??
 
Ich hätte da noch knapp 160 Spuren klassischer Interpretationen von Pop Songs. Mischt und masterst du die auch??

i want!^^
 
ich kann auch "Raptrackz" Maztern... hab ich grad in dem Video gelernt -eigentlich voll einfach, weiß gar nicht was alle da fürn riesen Ding draus machen^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie blöd, dass ich kein Rap mache, nur Dancehall und Toaster Reggae ... schade.

r
 
rap machen finde ich scheisse, rap machen ist nichts für weisse :-D
 
Wieso nur Vocals + Beat?

Vocals in ein fertig gemischten Beat mischen ist doch nicht schwer....
solange der Beat einigermaßen gemischt ist.
 

Zurück
Oben