Biete mich als Mischer an.

  • Ersteller Fabio22
  • Erstellt am
F

Fabio22

Registriert
05.07.14
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
9
Servus Leute,

Ich stelle mich für das ab mischen euer Songs gerne zur Verfügung.
Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben :).


Lg Fabio
 
Kann man denn von deinem Können schon etwas hören? Hab vllt später ein paar Rock - Songs...
 
Aufjedenfall hab z.B von meiner Band in der ich Gitarre spiele einen Song abgemischt.

Hier der Link:
 
Und man sollte immer schön die Rechtschreibung im Auge behalten.
Solche Jobangebote sind dann sonst nicht sooooo seriös oder ernsthaft für eine Band, die wirklich sucht. Nur so als Tip für die eigene berufliche Zukunft. ;)
 
smil47eddb91e37cb.gif
 
Ouu :D das sehe ich jetzt erst :O Sorry :)
 
Ach komm! Tippfehler passieren nun mal! Das ist dsoch lächrelich! (oh, Tippfehler!!!! nun bin ich aber unseriös...) haha... oh man.:roll:


Find deine Mischung ziemlich gut gelungen (also das was ich hier auf meinen bescheidenen Notebook-Speakern hören kann) - schöner Song, Stimme und (die Snare!) mag ich!

:)
 
Dankeschön für dein Feedback und ich finde die Rechtschreibung auch nicht grade so Relevant wir sind hier schließlich nicht im Deutschunterricht!! :D
 
@ rkdk: Ich habe deinen Kommentar gelöscht. Solche Querschlägereien wollen wir hier nicht. Wenn du ein Problem mit einem speziellen Nutzer hast, dann klär das per PM.
 
Danke Guitar_TT. Du hast absolut Recht. Das war nicht nötig von mir. Es ist einfach zu warm in unserer Wohnung. (Hitze soll Aggressivtät steigern, las ich) Alles gut.
 
Find deine Mischung ziemlich gut gelungen (also das was ich hier auf meinen bescheidenen Notebook-Speakern hören kann) - schöner Song, Stimme und (die Snare!) mag ich!

:)

Also ich werde das nie verstehen ... auf bescheidenen Notebook Speakern gehört und dann ein Statement abgeben ... wie geht das denn ????

Also ich hör über meine Abhöre und meine Hifi, die viele tausend Euronen gekostet haben ... und bin dann sehr bescheiden mit meinen Kommentaren ... Mensch Leute gibbet es...
 
@Don: ich hör als ersten Schuss manchmal auch mit dem Tablet rein wenn der PC aus ist. Klar kannste dann keine Detail-Tipps geben, aber ein guter Mix funktioniert überall, und wenn es auf dem Tablet konkurrenzfähig zu kommerziellen Nummern klingt, dann kann man schon mal Spreu vom Weizen trennen.
 
@Don: ich hör als ersten Schuss manchmal auch mit dem Tablet rein wenn der PC aus ist. Klar kannste dann keine Detail-Tipps geben, aber ein guter Mix funktioniert überall, und wenn es auf dem Tablet konkurrenzfähig zu kommerziellen Nummern klingt, dann kann man schon mal Spreu vom Weizen trennen.

Tut mir leid aber das ist ein Witz ... boah, Leute das ist echt eine schlimme Zeit ...
Habt ihr keine Ohren für Qualität beim Hören mehr ?

Da melde ich mich ab ... und geh maL raus !
 
Nein kein Witz. Wie gesagt, erste Grobeinteilung in Top oder Flop schaffen gute Ohren auch mit nem Tablet.
 
^^ Dir ist aber schon bewusst, auf welchen Systemen Musik heutzutage konsumiert wird? ;)
 
Verstehe deine Aussage leider nicht.
Aber kein grund für Depressionen. Bei mir ist alles fine :)
 
@ DonPedro:

Wenn's mir zu viel wird, dann gehe ich raus und laufe durch die Stadt bis mir so einer mit Handy auf Lautsprecher geschaltet Musik "hörend" (also dieses krch, krch, chch, krch) über den Weg läuft. Den schnapp ich mir dann und verprügel ihn bis ihm das Schmalz aus den Knochen tropft. :D
 
Das ist wohl wieder die Diskussion puristische Alteingesessene gegen technologieoffene Jugend.
 

Ähnliche Themen

TomDee
Antworten
76
Aufrufe
3K
Joost
J
D
Antworten
10
Aufrufe
422
adrachin
adrachin
D
Antworten
3
Aufrufe
187
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben