[Biete] Kostenloses Homerecording im Münchner Raum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letze Erklärung zu diesem Thema, das ich übrigens weiter geleitet habe.

Ich habe hier weder jemanden bedroht noch sonst irgendwas rassistisches geäussert.



Alle die mich kennen und das sind nicht wenig, werden darüber lächelnd den Kopf schütteln


Tschüss LG Ilka
 
Hmmm...

Kostenlos - Und deswegen nix gut und so weiter?

Ich sage nur: Bootsy Plugins :)

Danke dafür dass sich jemand den Zipfel abreisst damit ich mit 0 EUR Plugins durch die Gegend schmieren darf.

Wikipedia - Totaler Schrott weil kostet nichts.
Gehört verboten oder?

Recording.de - Kostet mich nichts. Ich darf aber hier eine große Nummer abziehen und wer sein - Wer auch immer :)
 
Und das ist eine Einladung zum Tee?:
" Ja Akai, Ich weiss nicht, aber da kannst Du froh sein, das dies hier ein Forum ist, in dem jeder mehr oder weniger anonym ist.

Trotzdem, wenn ich jünger und gesund wäre, hätte ich mich in mein Auto gesetzt, wäre zu Dir gekommen.

Dann hätten wir uns unterhalten auf Augenhöhe. "

Und Drittweltler, die mit "Buschtrommeln durch den Urwald stampfen" keine rassistischen Ausprüche?

In was für ein Welt lebst du eigentlich? Einig Schla(ä)gerland?

PS: es gab von meiner Seite nie weitere "Auseinandersetzungen" mit Ilka, abgesehen von diesem (und dem Normalisieren-) Thread. Vorher wußte ich nicht mal von seiner Existenz oder ewaiger Reputation hier.

Das jetzt auch nur um deinen einseitigen Erklärungsversuchen mal etwas öffentliche Transparenz zu geben. Ich hätte das ja nun lieber weiter hinter den Kulissen geklärt....
 
das letzte mal, ausnahmslos :focus:
 
Was ich empfehlen kann für co-ops oder wenn man sauf der Suche nach Musikern ist, ist
Ebay-Kleinanzeigen.
Gerade in großen Städten finden sich dort immer interessante Leute.
 
Leute... ich möchte noch mal an den Threadtitel erinnern.

"Biete kostenloses Homerecording im Münchner Raum"

Verwechselt das doch bitte nicht mit:

"Biete kostenlosen Schlagabtausch im virtuellen Raum"


Wahrscheinlich wäe es am Besten, wenn man den Thread einfach dicht macht hier. Und beim nächsten mal nicht gleich 'ne Moraldebatte zu launchen, wenn so'n Gesuch hier auftaucht.
 
@ Akai31 schreibt
Und Drittweltler, die mit "Buschtrommeln durch den Urwald stampfen" keine rassistischen Ausprüche?


Akai darf weiter provozieren

Deswegen muss ich doch nochmal ran

Obwohl ich es gemeldet habe, verstehe ich nicht wieso der Thraed nicht geschlossen wird.

Ich habe nie was von dritter Welt und Buschtrommeln und stampfen geschrieben.
Total entstellt.

Der Forummoderator muss es ja wissen, denn er hat es ja auf Anraten gelöscht.

Ist alles sehr skurril hier im Forum.

Wenn Menschen verachtende Texte in sogenannter Musik veröffentlicht werden, dann ist das in Ordnung und man soll sich nicht so haben usw.

Meine Meinung ist ganz klar, hier wird zu viel herumgeklüngelt und die Positionen einiger Forummoderatoren sollten mal überdacht werden.

Hier ist einiges im Argen.

Ilka
 
Nee, Ilka. Hat mit Klüngel nix zu tun. Unmittelbar vor deinem gelöschten Post schrieb der Mod ja:





Ok jetzt hat glaube ich jeder seinen Senf vom Stapel gelassen, gehen wir mal wieder :focus:und überlassen die Entscheidung dem TE.
 
Ich fände es ekelhaft den Thread zu löschen.
Dann könnten ab jetzt alle Themen mutwillig zum Abschluss gebracht werden.
Alles bis auf die Frage und wichtigen antworen löschen, Punkt.
 
Ilka schrieb in #67:

...
Meine Meinung ist ganz klar, hier wird zu viel herumgeklüngelt und die Positionen einiger Forummoderatoren sollten mal überdacht werden.

Hier ist einiges im Argen.

Ilka

Finde ich nicht.
Alles ganz normal.

Es muss ja nicht jeder deiner Auffassung von Ordnung folgen...
 

Davon schrieb ich ja nix. Wollte auch keiner. Mir ging es darum, den einfach zu schließen.Zumindest vorerst.
 
smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
367
KillFrieD
K
Cheesecake
Antworten
8
Aufrufe
1K
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben