Information ausblenden

Biete kostenlose Beats - Feedback willkommen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 21.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Hallo,

    ich habe aus Spaß mal einen kleinen Beat gebastelt. Wenn jemand den verwenden kann, würde ich mich freuen. Änderungen können auf Wunsch noch vorgenommen werden.

    http://soundcloud.com/euphoric_feel/free-beat-01

    Grüße,
    Niklas
     
  2. Destino67

    Destino67

    Registriert seit:
    31.12.09
    Punkte:
    77
    77
    Ist nichts worauf ich rappen würde (zu jazzlastig) aber gut gemacht. Mich persönlich würde da Rap oder Gesang drauf stören, finde das ist als Instrumental viel passender, gute "Hintergrundmusik" zum chillen. Grundmelodie geht gut ins Ohr, nur der Solodrumpart in der Mitte gefällt mir nicht, der is zu standard, prinzipiell könnten die Drums vll paar Breaks oder so zwischendrin haben, einfach etwas Abwechslung. Ansonsten cool :9

    gruß
     
  3. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    420
    420
    Der Solo-Drum Teil passt für eine rein Instrumental Version nicht rein, der zerstört den ganzen schönen "Fluss" den der Track sonst hat. Die Drums klingen mir generell etwas zu abgehackt bzw. akzentuiert. Kanns nicht so genau in Worte fassen, find grad im SoloTeil fällts mir unangenehm auf.
    Könnte etwas "menschlicher" klingen. :)

    Kann man sich wirklich so als gemütliche Chill-Background-Musik vorstellen. :)
     
  4. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Schöner Beat, gefällt mir gut.
    Könnte zwar ein bischen abwechslungsreicher sein aber trotzdem schön.
    Ja, als chill-background-musik würds echt gut kommen......... würd aber trotzdem gerne
    versuchen was drauf zu machen......wenn´s o.k. is.
    Die Frage is nur, wie bekomm ich den Beat auf meinen PC ?
     
  5. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
  6. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Sehr originell! [​IMG] Finds gut , wie du das rhythmisch angepasst hast.
     
  7. shadowmonkz

    shadowmonkz

    Registriert seit:
    23.07.05
    Punkte:
    1.217
    1217
    haha, guru
     
  8. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    HAHAHAHAHA

    Ich schmeiß mich weg :)
     
  9. razzzoredge

    razzzoredge

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    22
    22
    Hey, wie geil ist das denn???? :))))))))))))
     
  10. Odaz

    Odaz

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Das ist nur deine Schuld! :D Der Beat treibt sowas von nach vorne... unglaublich geil.

    Gibts mehr von deiner Mucke?

    lg
     
  11. Debalier

    Debalier

    Registriert seit:
    28.12.10
    Punkte:
    193
    193
     
  12. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    kein problem. das beat produzieren fällt mir nicht schwer, und geht schnell von der hand. sag einfach bescheid, wenn du einen neuen brauchst. du kannst mir natürlich auch beispielmaterial zuschicken (vielleicht youtube), an dem ich mich orientieren kann, wenn du spezielle vorstellungen von deinem beat hast. :D
     
  13. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Brüll weg ! ! ! ! ! ![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  14. sxndmxn

    sxndmxn

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    473
    473
    :) nice :)
     
  15. Bassy

    Bassy

    Registriert seit:
    20.02.10
    Punkte:
    1.577
    1577
    hey klasse, was für ein Humor, Odoz!!
    Super!
     
  16. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    NEUER FREE BEAT ! ! !



    Bitte lasst mir einen Kommentar da und informiert mich, wenn ihr ihn verwenden möchtet.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.