Biete kostenlose Beats - Feedback willkommen

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.714
Reaktionen
639
Punkte
5.202
Hallo,

ich habe aus Spaß mal einen kleinen Beat gebastelt. Wenn jemand den verwenden kann, würde ich mich freuen. Änderungen können auf Wunsch noch vorgenommen werden.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/free-beat-01

Grüße,
Niklas
 
Ist nichts worauf ich rappen würde (zu jazzlastig) aber gut gemacht. Mich persönlich würde da Rap oder Gesang drauf stören, finde das ist als Instrumental viel passender, gute "Hintergrundmusik" zum chillen. Grundmelodie geht gut ins Ohr, nur der Solodrumpart in der Mitte gefällt mir nicht, der is zu standard, prinzipiell könnten die Drums vll paar Breaks oder so zwischendrin haben, einfach etwas Abwechslung. Ansonsten cool :9

gruß
 
Der Solo-Drum Teil passt für eine rein Instrumental Version nicht rein, der zerstört den ganzen schönen "Fluss" den der Track sonst hat. Die Drums klingen mir generell etwas zu abgehackt bzw. akzentuiert. Kanns nicht so genau in Worte fassen, find grad im SoloTeil fällts mir unangenehm auf.
Könnte etwas "menschlicher" klingen. :)

Kann man sich wirklich so als gemütliche Chill-Background-Musik vorstellen. :)
 
Schöner Beat, gefällt mir gut.
Könnte zwar ein bischen abwechslungsreicher sein aber trotzdem schön.
Ja, als chill-background-musik würds echt gut kommen......... würd aber trotzdem gerne
versuchen was drauf zu machen......wenn´s o.k. is.
Die Frage is nur, wie bekomm ich den Beat auf meinen PC ?
 
Sehr originell!
smil451c7211b9e19.gif
Finds gut , wie du das rhythmisch angepasst hast.
 
haha, guru
 
HAHAHAHAHA

Ich schmeiß mich weg :)
 
Hey, wie geil ist das denn???? :))))))))))))
 
Sehr originell! :D Finds gut , wie du das rhythmisch angepasst hast.

Das ist nur deine Schuld! :D Der Beat treibt sowas von nach vorne... unglaublich geil.

Gibts mehr von deiner Mucke?

lg

kein problem. das beat produzieren fällt mir nicht schwer, und geht schnell von der hand. sag einfach bescheid, wenn du einen neuen brauchst. du kannst mir natürlich auch beispielmaterial zuschicken (vielleicht youtube), an dem ich mich orientieren kann, wenn du spezielle vorstellungen von deinem beat hast. :D
 
Brüll weg ! ! ! ! ! !
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
hey klasse, was für ein Humor, Odoz!!
Super!
 
NEUER FREE BEAT ! ! !



Bitte lasst mir einen Kommentar da und informiert mich, wenn ihr ihn verwenden möchtet.
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
5
Aufrufe
954
hanselmann
H
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
338
user26b
user26b
SFL
Antworten
4
Aufrufe
398
SFL
SFL
B
Antworten
0
Aufrufe
385
Birrkuta
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben