Information ausblenden

Biete Cutting von allem an

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von snatchclub, 12.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. snatchclub

    snatchclub Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    197
    197
    Hallo zusammen!
    Jeder kennt das doch: wenn man Aufnahmen macht, recordet alles sauber und danach müssen trotzdem noch die Drums oder die Vocals gecuttet werden. Diese teils sehr stupide Arbeit kann nicht nur den kreativen Prozess zunichte machen. Sie zieht das gesamte Projekt in die Länge, obwohl man genug anderes daran zu tun hat.
    Das biete ich:
    Cutting von - Störgeräuschen
    - Doppelungen
    - Timing
    - etc.
    Ich arbeite mit Studio One und das sehr zuverlässig und genau.
    Erfahrung vor allem in HipHop/Rap sowie Drums allgemein.
    Bei Bedarf einfach melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Snatchclub
     
    snatchclub, 12.11.18
    #1
  2. Solex

    Solex Bit-Steller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    1.878
    1878
    Hi snatchclub

    Was sind denn deine Konditionen?

    lg
    Solex
     
    Solex, 12.11.18
    #2
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.362
    41362
    hast du vielleicht ein cooles Foto von deinem Studio? wegen seriös usw.
     
    rkdk, 12.11.18
    #3
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.317
    22317
    Ohje, das ist doch nicht wirklich wichtig. Ich kenne viele seriöse Bilder mit schlechten Arbeiten.
     
    SilentWarrior, 12.11.18
    #4
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.362
    41362
    Es geht mehr um Referenzen. Und coole Studios schaut man sich doch gerne mal an.
     
    rkdk, 12.11.18
    #5
  6. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.951
    6951
    Das wäre meins, und jetzt?...bin ich seriös, bin ich ich, bin ich überhaupt hier?...ist das mein Studio?...geil!!!
    the_tidal_sleep__rama__fb_img_1527604231583_skaliert.jpg
     
    NorthernDecay, 12.11.18
    #6
  7. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.362
    41362
    Musst mal aufräumen. ^^

    Sieht auch mehr nach Übungsraum aus... ;) ;)

    nein, seriös bist du nicht. So oder so. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.18
    rkdk, 12.11.18
    #7
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  8. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.479
    6479
    die Kabel liegen quer durch den Raum, die Instrumente stehen nicht in rechtem Winkel zueinander und vor allem : WAS macht der Hausmeister da mit der Gitarre!?
     
    NurEinPing, 12.11.18
    #8
    Synophon bedankt sich.
  9. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.479
    6479
    würde mich auch mal interessieren. Mit solchen Jobs könnte ich dann ab 2021 meine Rente aufbessern.
     
    NurEinPing, 12.11.18
    #9
    rkdk bedankt sich.
  10. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.317
    22317
    Meins:
    studio.png
     
    SilentWarrior, 12.11.18
    #10
    synthpark bedankt sich.
  11. snatchclub

    snatchclub Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    197
    197
    @Solex
    Würde ich mit dem jeweiligen Auftraggeber direkt ausmachen, kommt auf die größe des Projektes an, aber in der regel 1 Std. = 20 Euro.
    @rkdk
    "cooles" Foto, ich arbeite rein Digital, da ich mit meinem Equipment nicht recorde sondern nur Produziere und mixe.

    Dafür kenne ich mich um so besser mit Hotkeys und automationen aus!
    Gruß Snatchclub
     

    Anhänge:

    snatchclub, 12.11.18
    #11
    Solex, rkdk und Manoloco bedanken sich.
  12. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.055
    21055
    ... und dann bist du aufgewacht und hast Dir den Saber von der Backe gewischt?
     
    Manoloco, 12.11.18
    #12
    synthpark, SilentWarrior und rkdk bedanken sich.
  13. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.479
    6479
    Wo ich das grade wieder sehe, muss die Beschriftung auf meinen Keyboards auch wieder erneuern.
     
    NurEinPing, 12.11.18
    #13
    rkdk, Summerhunter und Manoloco bedanken sich.
  14. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.239
    7239
    Ich beurteile schon längst nicht mehr nach Quantität des Equipments oder Aussehen des Studios, sondern nach den tatsächlichen Ambitionen des Engineers. Denn ein guter Engineer ist nicht seiner elektrischen Helfer Sklave.
     
    Synophon, 12.11.18
    #14
    supersoft, snatchclub, Manoloco und eine weitere Person bedanken sich.
  15. snatchclub

    snatchclub Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    197
    197
    @Synophon
    Sehe ich genau so!
    Und ich bin jemand der wirklich gerne und zuverlässig arbeitet und auch cuttet.
     
    snatchclub, 12.11.18
    #15
    Synophon bedankt sich.
  16. NurEinPing

    NurEinPing Master of Desaster

    Registriert seit:
    22.06.16
    Punkte:
    6.479
    6479
    Das will hier auch, so denke ich, niemand in Abrede stellen ;)
    Nur, wo ich als Amateur immer mal wieder ganz genau hinhören muss, das ist u.a. auch beim cutten. Und ich behaupte mal, das je nach Material eine mehr oder weniger passable Abhöre (LS/KH) notwendig ist, grade wenn es nicht das eigene Material ist. Einfach freischneiden können ja die meisten DAWs schon.
     
    NurEinPing, 12.11.18
    #16
    snatchclub bedankt sich.
  17. snatchclub

    snatchclub Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    197
    197
    @NurEinPing
    Rein theoretisch sehe ich das auch so, jedoch bin ich der Meinung das man das Gehör auf jede Abhöre schulen kann, dafür besitze ich mehrere Kopfhörer die ich schon seit Jahren kenne und benutze.
     
    snatchclub, 12.11.18
    #17
  18. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.969
    27969
    Bentley Records feines Studio in New York City...
     
    whitealbum, 12.11.18
    #18
  19. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.362
    41362
    Super! Ein schneller Workflow und viel Erfahrung sind ja immer gut. Drücke dir die Daumen, dass sich hier viele bei dir per PM melden! :)
     
    rkdk, 12.11.18
    #19
    snatchclub bedankt sich.
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ich finde das Harmonium in der Mitte prima.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.11.18
    #20
    NurEinPing bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.