Information ausblenden

Bier oder Selters!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ziegensauger, 24.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ziegensauger

    ziegensauger Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.07
    Punkte:
    360
    360
    Hallo Musikfreunde!

    Dank Kollege "Zehnvorsechs" konnte ich den Song nochmal korrigieren lassen, d.h. die Drumspuren richtig setzen lassen. War vorher leicht aus dem Beat!

    Im Song gehts um einen Säufer der nur im Rausch das Glück greifen kann. Ist trotzdem sarkastisch zu verstehen. Ich will mit diesem Song viele Leute erreichen und zum Mitsingen animieren. Der Track soll kommerziell sein. Ist kein Ballermann-Dummkack-Text. Ich kann eben nicht anders :)

    Über jegliche konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

    http://soundcloud.com/franz-simoneit/franz-simoneit-bin-wieder-hier
     
    ziegensauger, 24.06.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.