Bier oder Selters!

  • Ersteller ziegensauger
  • Erstellt am
ziegensauger

ziegensauger

Registriert
20.09.07
Beiträge
191
Reaktionen
31
Punkte
360
Hallo Musikfreunde!

Dank Kollege "Zehnvorsechs" konnte ich den Song nochmal korrigieren lassen, d.h. die Drumspuren richtig setzen lassen. War vorher leicht aus dem Beat!

Im Song gehts um einen Säufer der nur im Rausch das Glück greifen kann. Ist trotzdem sarkastisch zu verstehen. Ich will mit diesem Song viele Leute erreichen und zum Mitsingen animieren. Der Track soll kommerziell sein. Ist kein Ballermann-Dummkack-Text. Ich kann eben nicht anders :)

Über jegliche konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

http://soundcloud.com/franz-simoneit/franz-simoneit-bin-wieder-hier
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
ziegensauger
Antworten
10
Aufrufe
718
ziegensauger
ziegensauger
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben