BFD 3 Drums - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

BFD3.4.3.7 Released

Changes in BFD3.4.3.7:​

  • 30-day time out for authorizations has been tweaked. They should now automatically refresh for anyone that is online.
  • Fixed missing snare microphone channels when creating new kits.
  • Fixed a crash when loading BFD1 kits and presets.
  • Fixed a crash when loading BFD2 presets.
  • Fixes to the data-path scanning system to prevent threads locking up.
  • Improved license error reporting, with new button to take users to FAQ/Knowledge Base
  • Faster scanning of content
  • Fixed: license content pack buttons not appearing after rescan all paths
  • Throttled back gui updates in Content Manager during scans
  • Optimized content manager redraws

Possible known issues:​

  • There are reports of cymbals choking off/cutting out and the voice not finishing it’s processing. We have not been able to reproduce this in-house. If you see this, please report back with system specs, your BFD engine settings, your buffer sizes and sample-rate, and the host(s) you’re seeing the issue in.

Additional notes:​

If you have authorization issues, the first thing to try is logging out of License Manager and your inMusic Profile account, and then re-logging into License Manager and following the prompts in your web browser.
Finally, if you have reported a bug and have not heard anything in response, please get in touch with me directly and I will investigate.



Mal sehn ob der Aktivierungsbug endlich mal gefixt ist,durfte heute schon wieder alle Lizensen neu aktivieren !


 
  • Danke
Reaktionen: sas
Habe mir jetzt die London Session bei AD geholt, statt 99, und wie oben in #8 noch für 49, jetzt für $29.
jetzt noch mal günstiger, keine 2 Wochen später kosten die London Sessions nur noch $19,99, die Geigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss hier jemand wie ich die BFD3 Lizenz von FXpansion auf die neue Seite bringe und aktivieren kann?
 
habe Audio Deluxe mal angeschrieben, wie es innerhalb ein und denselben Sale sein kann, dass alle paar Wochen unterschiedliche Preise angeboten werden.
Antwort, war ein Preisfehler. Sorry, aber was für Dummbacken. ***

***EDITH: habe zurückgeschrieben und auf die anderen Anbieter hingewisen, dass es dort auch 19,99 sind.
Als Antwort von AD kam, sie wurden von BFD heute mogen auf den Fehler hingewiesen und das sie selbst die Sales nicht bestimmen würden. Und das die anderen wohl noch nicht die Preise korrigiert haben. Und as a courtesy haben sie mir $10 DeluxeBucks gutgeschrieben.

Edit2: AD hatten den Preis auf 29,99 hochgesetzt und jetzt wieder runter auf 19,99, wie die anderen unten auch, Schwadlappen

Wieso gibt es auf der BFD Seite selber keinen Sale?

Wer zum angeblichen Preisfehler kaufen möchte, geht einfach hier hin, sollte sich aber evtl. beeilen, falls diese Anbieter die Preise auch entsprechend anpassen.

fxpansionbfdlondonsessions1999banner.jpg


Oder hier gibt es das auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
BFD1 Sounds im SD3 Sampler wäre ein Traum!
 
mE kommt nix an die BFD1 sounds ran, nicht mal die aktuellen SD3 libraries
 
Und du hast beides um vergleichen zu können?
 
SD3 ja, BFD1 nicht mehr aber ich erinne mich noch gut wie es geklungen hat! ;)


Sicherlich nix für Techno
Die BFD1 Sounds kann man wohl auch noch in "aktuellen" Programmversionen nutzen. Man muss es nur neu kaufen als "Eldorado" Pack. Ob es wirklich genauso klingt kann ich aber auch nicht sagen. Ich hatte mir damals die BFD1 Sound teilweise noch als Stereo Wavs exportiert für Drumagog und co. Gerade mal wieder reingehört, das war echt großes Kino für eine 20 Jahre alte Library.
 
Die Investoren wollen die alte Zitrone noch einmal auspressen.
Diese alte Zitrone ist immer noch das beste auf den Markt für nicht bearbeitete Drumfiles,
da kommt kein Toontrack Geraffel o.ä. auch nur in die Nähe !!

Das Sonor Kit bei dem Modern Retro Pack eignet sich hervorragend für authentische Schlagzeugsounds aus den 80/90'er
und mit etwas Bearbeitung machste daraus einen modernen Sound der durchaus mit den modernen Samples mithalten kann.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Diese alte Zitrone ist immer noch das beste auf den Markt für nicht bearbeitete Drumfiles,
da kommt kein Toontrack Geraffel o.ä. auch nur in die Nähe !!

Das Sonor Kit bei dem Modern Retro Pack eignet sich hervorragend für authentische Schlagzeugsounds aus den 80/90'er
und mit etwas Bearbeitung machste daraus einen modernen Sound der durchaus mit den modernen Samples mithalten kann.
Was den Sound angeht, glaube ich es dir gerne.
Aber die Software ist Schrott, besonders der License Manager.
Ich habe auf Toontrack Superior Drummer gesetzt, bin durchaus zufrieden.
 
Das ist eben das Problem. Eigentlich bietet der am ehesten den Sound, den ich mir vorstelle. Aber die Software ... . Wirklich schade, hatte ja gehofft die machen da einmal wirklich einen Revamp.
 
Diese alte Zitrone ist immer noch das beste auf den Markt für nicht bearbeitete Drumfiles,
da kommt kein Toontrack Geraffel o.ä. auch nur in die Nähe !!
Also ich muss schon sagen, eine wirklich sehr gewagte Aussage!
Nicht mal in die Nähe? Da habe ich wohl aufs völlig falsche Pferd gesetzt.
 
Bloß nicht darauf reinfallen, es ist reines Leichenfledderei.
Die Investoren wollen die alte Zitrone noch einmal auspressen.
deshalb heißt es ja auch seit Verkauf BauernFängerDrums :rolleyes:
Woher stammen denn deine Insider-Informationen?

Vom Sound her finde ich die auch nach wie vor klasse. Aber bin im Moment auch nur semi zufrieden, da mir jetzt öfters passiert ist, dass angeblich die Lizenz nicht aktiviert ist. Nervt ohne Ende.

Angeblich hat sich das geändert = verbessert mit Update 3.4 (?), muss mal schauen, was ich installiert habe.

Da habe ich wohl aufs völlig falsche Pferd gesetzt.
ja :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben