Information ausblenden

Beyerdyamics Opus 65

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von RandomRecords, 25.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Opus 65 von Beyerdynamics zum Zwecke der Bass Drum Abnahme gemacht? Wenn ja, kann mir jemand was über die Qualitäten des Mikros sagen?
     
    RandomRecords, 25.09.02
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Danke für die Antwort, hab nur gefragt, weil ich mir das Opus für umsonst leihen kann.
     
    RandomRecords, 26.09.02
    #2
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 26.09.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.