Betrüger unter uns - was tun als Opfer?

  • Ersteller RatUnion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, weitere Kommentare bringen jetzt niemanden weiter. Warten wir ab, wie die Rückmeldungen von Ratunion und JonnyD aussehen.
 
Na wenigstens etwas wenn es dann so läuft und die Sachen bald bei den Bestellern ankommen.

Allerdings solltest du deine Geschäftsaktivitäten etwas in geordnetere Bahnen lenken sonst ist Ärger vorprogrammiert. Vielleicht kommst du nochmal mit einem blauen Auge davon...
 
na welche eine aufregung und nun lasst uns alle auf ein happy end hoffen...
 
Hallo,
So das Gerät ist da und alles ist ok. Damit ist die Sache für mich erledigt. Bleibt noch JonnyD's Meldung abzuwarten und dann denke ich wäre es das Beste wenn hier dann nicht noch weiter diskutiert wird.

Vielen Dank an alle für eure hilfreichen Beiträge,

Gruß RatUnion
 
Hi!

Ich habe die Information von ncbass, dass er das Geld überwiesen hat. Ich warte noch auf den Geldeingang und werde mich dann melden, wenn das Geld da ist.

Bis dann, und bis dahin Danke an alle hilfreichen Beiträge

Gruß, JonnyD
 
...ich hasse sowas auch .... aber so ist meistens die Welt, leider...

@ncbass

Das Du dich als Chaot geoutet hast ist ja schon mal was. Allerdings
hast Du mal überlegt,welche Kosten, Aufwand und ..Magengeschwüre
für die Käufer entstanden sind.

Also Entschuldigung und 1000 mal tut mir leid is zwar ganz nett.

Jedoch wäre in diesem Fall eine Entschädigung angebracht.

Lass Dir was einfallen !!!!!!!!

....als Zeichen Deiner Reue


Der Grinch
 
@Der Grinch: Da Du nicht davon betroffen bist, solltest Du Dich zurückhalten und das bitte den Beteiligten überlassen.
 
Die Sache ist zwar geklärt und es muß hoffentlich keiner angezeigt werden. Aber ich habe in etwa mal das gleiche Problem wie der Threadsteller. Bei mir gings um 500 Euro und um ner PA-Endstufe. Nach 2-3 monatigen Bitteln und Betteln ließ er sich nicht mehr anrufen. Bin dann zur Polizei und hab angezeigt. Die hatten mir meine Chancen klargemacht und haben es weitergeleitet. Nach einem halben Jahr wurde mir dann doch die Endstufe zugeschickt. Und dann kam noch ein Brief von seinem Anwalt mit Nachfrage ob alles erledigt sei...

Anzeigen kann man, kommt halt immer darauf an, der wievielte Gläubiger du bist...
 
Hi Ratunion und alle anderen Interessierten!

Es gibt einen Teilerfolg zu verzeichnen. Ich habe heute mein Konto gecheckt: Es wurde von den 49 Euro 39 überwiesen. Im Betreff auf dem Auszug steht, dass er die restlichen 10 Euro am Montag überweisen will.

Ich finds ja gut, dass mal überhaupt was kommt, aber dass es wieder nur stückweise kommt scheint typisch zu sein...

Ich melde mich dann noch mal wenn alles da ist.

Ich will endlich mal diese leidige Geschichte abschließen...


...bis dahin, es grüßt JonnyD


@Ratunion: Ist deine Lieferung vollständig? Nicht dass du nur das halbe Midiverb geliefert bekommen hast und die andere Hälfte auch erst am Montag verschickt wird... (kleiner Scherz am Rande...;)
 
Was? ne Teilzahlung?? Wozu sowas, Konto nicht gedeckt oder was.. echt bah

-.-
 
es scheint, dass der Typ Dinge doppelt und dreifach "verkauft".
Sieht so aus dass ich hier auch reingefallen bin.
Den genannten Behringer Ultramizer hab ich ihm auch vorausbezahlt (59 Euro). Eine kleine Chance besteht noch, dass er vielleicht 2 Geräte davon hat.
Er hat auf meine Anfrage hin (letzten Mittwoch) gesagt, dass er ihn abgeschickt hat. Also müsste das Teil spätestens anfangs nächste Woche eintreffen. Andernfalls muss er mir das Geld per sofort rücküberweisen,
falls er das nicht tut, werde ich die nötigen Schritte unternehmen.

Gruss,
WJ
 
Huch noch wer. Mensch da hab ich echt Glück gehabt, dass die Sache für mich nun durch ist. Puuh.

Viel Glück Windjammer
 
Hi!

Der Ärger reißt nicht ab: Ich habe die restlichen 10 Euro noch immer nicht bekommen, obwohl er sie ja am Montag überweisen wollte.
Ich finds zum Kotzen!!! Der Typ ist und bleibt ein Betrüger und Hinhalter! Werde ihn auch gleich noch mal per PM anschreiben!

Wahrscheinlich kommt er dann wieder mit seinem Rumgeseiere, was er halt immer schreibt, blablabla...

Ich hab die Schnautze voll!!

Ich kann euch nur warnen: Kauft nichts bei diesem Kerl, er haut euch übers Ohr!!!

Gruß, JonnyD
 
Wenn mir das passiert wäre hätte ich den Kerl inzwischen angezeigt...
 
Bislang hab ich noch keine Antwort bekommen.

Werde jeden bis zur endgültigen Bezahlung einen Zwischenstand melden.

Gruß, JonnyD
 
Mh JonnyD, mein Beileid. Ich bin so froh.. auch froh, dass ich noch jung bin. Im passenden Alter hätte ich sicher schon einen Herzinfarkt bekommen oder so. Naja viel Glück.

Gruß RatUnion
 
So, ein weiterer Tag ist vergangen und ich habe weder Geld noch Nachricht von unserem Betrüger!!

Werde ihn gleich noch mal per Mail kontakten.

Irgendwie wird die Sache ja langsam lustig.

Kann man solche Leute eigentlich nicht aus dem Forum schmeißen?

Nur ne kleine Anregung am Rande...

Gruß, JonnyD
 
Anzeige erstatten
 
alsion hat recht. lass doch diesen thread ruhen, wir haben es alle mitgekriegt. erstatte anzeige, das hilft dir mehr, als es hier immer wieder breit zu treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben