Bestes VST Percussion-Kit

• Ersteller Timbaland_Tuerkei
  • Erstellt am
Timbaland_Tuerkei

Timbaland_Tuerkei

Reaktionen
0
hallo meine freunde!

ich wollte mal fragen was ihr so als bestes percussion kit anseht da ich öfter damit arbeiten möchte aber leider habe ich nur einzelne samples die nicht wirklich organisch klingen.

in einer KEYS ausgabe habe ich gelesen das ez latin [g=83]percussions[/g] die besten sein sollen aber diese ausgabe ist schon sehr alt deswegen wollte ich euch mal um eure erfahrungen bitte.

das wichtigste ist mir dass sich die [g=83]percussions[/g] echt anhören und flexible sind.

vielen dank meine freunde!

Für Latin Percussion ist ez latin schon ziemlich gut. AUch wegen der vielen brauchbaren [g=32]midi[/g] patterns.

Aber es gibt natürlich noch viele andere Percussioninstrumente auf der Welt. Und da ist z.b. Yellotools Culture einen Blick wert.

Hi TT !

Hast Du Dir schon die Demos von EZ Latin angehört ?

Klingt für mich ganz nett... :D

Ich hab EZD und bin mit der Bedienbarkeit und den Sounds sehr zufrieden !

Lass was hören, wenn Du Dich entschieden hast !

Gruss vom bruce

thma & brucie: hallo erstmal, wir haben uns hier ja noch nie getroffen. zum glück tun wir es jetzt da ihr sehr sympathisch zu sein scheint! :)

ne, ich habe noch gar keine demos davon gehört. das problem ist nämlich das ich den ez drummer nicht habe, aber ich möchte mir gerne mal "echte" drums holen, aber eher so in richtung furztrockener funk! :)

yellowtools muß ich mir mal anhören jonnyz schwört ja auf die yellow drums.

Derzeit gibt es von Yellowtools den Independence in einer Freeware-Version. Zu den herunterladbaren Soundbänken gehöhren auch Acoustic & Electronic Drum Kits, Ethno & Tonal Percussion und World Percussion. Die Qualität ist für Freeware allemal überzeugend. Die Version läuft ohne zeitliche Beschränkung.

www.yellowtools.de

hi klangwerk, auch du seist gegrüßt!
vielen lieben dank euch beiden, ich werde es mir direkt mal anhören.

man, das wäre ja super, wenn das gute sounds bei yellowtool gibt! :)