Bestes Orchester VSTi?

• Ersteller Ersteller Sawdust
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sawdust

Reaktionen
4
Hey,

ich wollt mal fragen ob ihr mir ein paar sehr gute (wenn nicht sogar die besten ;) ) Orchester Simulationen nennen könnt? Das einzige was ich kenne ist das von Edirol. Und das ist doch nicht soo das beste vom besten, oder?

Und bitte jetzt nicht wieder solche Sprüche wie "Ein echtes Orchester ersetzt man mit sowas sowieso nicht mal im Ansatz...". Danke, das weiss ich selbst! :D

Grüße

Amtlich ist die Vienna Symphonic Library, kostet komplett so um die 10.000 Euro der ganze Cube, man bekommt aber auch einzelne Instrumente zu kaufen, soviel ich weiß gibt es 10 Unterteilungen, klingt ziemlich authentisch, für die meisten Hörer.

VSL

Beste wo gibt.

EDIT: Sonar7 war schneller. :)

Und Colossus von East West klingt auch sehr schön, kostett komplett 5 Prozent mit der Vienna verglichen

damit kann der thread geschlossen werden. um deine frage zu beantworten, es gibt nichts besseres als vsl.

tut mir leid, aber diesen thread gibt es immerwieder..

ich finde edirol klasse, bzgl des preis leistungsverhältnisses und der kapazität. und da ich nur streicher für hiphop, rock und pop brauche reichen die auch vollkommen. hier ein beispiel, nur edirol und das nicht gemischt:

http://www.mp3.com.au/track.asp?id=73748

aber das beste ist vsl. punkt und tschüss.

bzw. die anderen von East West auch sehr schön

ok, dann danke ich für die antworten. und johnnyZ, nicht gleich rumschmollen. ich konnte mir denken das es einen solchen thread schon 128379 mal gab, aber mit der suchfunktion hab ich nur schwachsinn gefunden. =/

also danke nochma! jetzt weiss ich bescheid. dann heisst es wohl spaaren! ;)

Ich kann die hier noch nicht erwähnte von IK Multimedia
in einen Player verpackten Orchester-Samples von Miroslav
wärmstens empfehlen, "Miroslav Philharmonik":
http://www.philharmonik.com/Main.html?prod_MP

Davon gibt's auch eine abgespeckte Classic Version, die
weniger als die Hälfte der Vollversion kostet :-)

@JohnnyZ
Bist Du sicher, dass dort nur die Edirol verwendet wurde? Hat
Scott das irgendwo mal erwähnt? Ich frage nur interessehalber :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben