- Reaktionen
- 12.876
Das erste POD File fand ich tatsächlich ziemlich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist natürlich schwer aus diesem Ausgangsmaterial Green Day oder FF zu machen, ich meine dafür muss man das dann anders spielen.
Das DI Signal geht aus dem Audiointerface mittels Palmer Daccapo Reamping Box in den Gitarrenamp.
Ich gehe also vom Ausgang der Soundkarte (in meinem Fall UR22) dann mit dem Klinken-Ausgang in die Re-Ampingbox, von dort in den Kemper, und von dem wieder in den Recording-Eingang des UR22?
Doof ist in deinem Fall nur, dass du den Sound nicht im Stereomix wirst beurteilen können, da das UR22 nur 2 Ausgänge hat und einer dann für's Reamping draufgeht, zum Abhören des Mixes also nur noch mono zur Verfügung steht.
B) Gerade mit dem Kemper bietet es sich an, eine Soundkarte mit SPDIF Ein/Ausgängen zu besorgen.
Mal blöd gefragt...ich hab doch den Kopfhörer-Ausgang zum Abhören, also stereo?
Ich weiß zwar nicht genau, was Du meinst - ob nun irgendein bestimmter Trick geholfen hat oder der ganze Thread. Aber ich wäre auch interessiert daran, ob sich für den TE irgendwelche konkreten Erkenntnisse ergeben haben oder ob alles so ist wie vorher.Und hat`s geholfen?
Und hat`s geholfen?