Bester sound aller zeiten!!!!!

• Ersteller Ersteller fladdi
  • Erstellt am Erstellt am
F

fladdi

Reaktionen
0
Hi,

das ist ein lied für eine 6 Track EP....

was haltet ihr vom mix?

das problem ist, das [g=149]snare[/g] kick und toms auf einer stereospur liegen... das nimt natürlich einige möglichkeiten der bearbeitung :(

die [g=149]snare[/g] gefällt mir nicht gut... die müsste trockener und knalliger klingen finde ich...

bei der bd fehlt untenrum irgendwie druck...

was fällt euch noch so auf?

übersteuert es sehr?

danke für eure feedbacks!

LIED: http://www.supload.com/listen?s=WEZST56GMZ9R

Beste grüße, Fladdy

ps: der titel war eigentlich nur zum ködern da.... ich entschuldige mich dafür hehe (aber wer schonmal hier kann ja vielleicht auch mal das lied hören =) )

versuchs mal mit einem multiband [g=322]compressor[/g]. und dann den bereich um 600 Hz etwas ausdünnen. ist zwar nicht so ganz meine mucke, ist aber mit sicherheit ausbaubar. viel spass noch

LG
andreas

... und wenn das mit nem mulitband nicht klappt, schere in die hand und die kick [g=149]snare[/g] tom - spur dreimal kopieren und eine kick, eine [g=149]snare[/g] und eine toms spur machen und das was nicht hingehört rausschnibbeln. dann hast du einzelspuren und kannst entsprechend weiterarbeiten....

hi!

schonmal danke für deine antwort!

also das mit der schere hab ich auch schon versucht... scheiß arbeit hehehe

mein porblem dabei war nur das dann alles irgednwie etwas abgehackt geklungen hat..

und die kicks klangen zum teil nach der bearbeitung unterschiedlich, weil manschmal nur der kick da iis und amnschmal der kick und das nachklingen der [g=149]snare[/g] :(

wenn ich bloß ein programm zum retriggern hätte :(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben