Bester Rohling für Audio Daten

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hallo leute,

mich würde mal interessieren, welche cd-rohlinge ihr verwendet. und welche eurer meinung nach die besten eigenschaften in sachen audio-daten und qualität bringen. hatte bisher immer ungelabelte mit schwarzer unterseite.

jedoch schluckt mein LG Brenner die nachfolge kollektion nicht mehr und ich muss mich jetzt nach neuen umsehen.

danke für eure tipps!

gruss manuel
 
Grüße.


ich benutze meistens billigrohlinge aus der spindel. außer für wichtige geschichten (master zB); dafür dürfen's dann die Verbatim super azo sein.


Der Gruß

Griffin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben