Bester Rohling für Audio Daten

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von ManuelBaccano, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hallo leute,

    mich würde mal interessieren, welche cd-rohlinge ihr verwendet. und welche eurer meinung nach die besten eigenschaften in sachen audio-daten und qualität bringen. hatte bisher immer ungelabelte mit schwarzer unterseite.

    jedoch schluckt mein LG Brenner die nachfolge kollektion nicht mehr und ich muss mich jetzt nach neuen umsehen.

    danke für eure tipps!

    gruss manuel
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.617
    15617
    Grüße.


    ich benutze meistens billigrohlinge aus der spindel. außer für wichtige geschichten (master zB); dafür dürfen's dann die Verbatim super azo sein.


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.