Besteht Bedarf an deutschsprachigen Tutorials ?

ich wünsche dir in Zukunft alles Gute "Loftone"
wenigstens hast du heute ein neues Wort gelernt (eloquent)
 
@Loftone Hier machen nicht Moderatoren platt, sondern User drücken bei Deinen Beiträgen den Offtopic-Button.
Leider muss man feststellen, dass dafür ein guter Grund besteht.
Wenn Du dazu die Moderatorenhinweise nicht beachtest, ist das ein ausreichender Grund, Dir das Schreibrecht in diesem Thread zu entziehen.
 
Wie süß, ist auch eine Charaktereigenschaft, aber das kennst du ja schon , weil nur noch der Blindenhund dich ertragen kann und selbst der fragt sich wo die nächste ICE Trasse ist. Unter der Definition im Duden dein erdbebengebeultetes Haus vom Nikolauslogo klafft samt Anschrift zur Heilanstalt wo jeder seit deinem Einzug spontan gesunded.

(@Moderatoren, macht alles platt oder gar nichts, sonst wird das hier ein PingPong mit dem fremdwörterschmückenden nonsens Human-Satiriker und am Ende zieht der gleich 2x in der Anschrift ein oder hört auf seinen Blindenhund der auch kein Bock mehr hat.


bitte sachlich bleiben.
Ich verstehe deine ganze Aufregung nicht, du sprichst Sachen an , die haben mit dem gesamten Thema nicht zu tun.
Bleib doch freundlich.
 
Ich möchte dich auf Robert Franz hinweisen. Der hat unter den Öko Freaks ein Buch verscherbelt und niemanden hat es interessiert ob es richtig oder falsch geschrieben wurde.

Kenne den Typen nicht, folglich auch nicht sein Buch.

Ich würde behaupten das es in unserem Bereich auch nicht anders wäre.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde sowas relativ unverdaulich. Ich bin der Meinung, dass Inhalte deutlich besser hängenbleiben, wenn sie auch entsprechend präsentiert werden.
 
ein Buch verscherbelt und niemanden hat es interessiert ob es richtig oder falsch geschrieben wurde.
Das wissen wir nicht. Er hätte ein Vergleichsbuch in korrektem Deutsch rausbringen müssen, dann könnten wir was darüber sagen.

Ist wie mit dem Opa, der trotz Schnaps und Kippen 90 geworden ist.
Der wäre ohne 105 geworden. :D
 
Kenne den Typen nicht, folglich auch nicht sein Buch.
Nichts verpasst.

Das wissen wir nicht. Er hätte ein Vergleichsbuch in korrektem Deutsch rausbringen müssen, dann könnten wir was darüber sagen.
Die Leute haben sich das Buch doch gekauft und nicht erst wie bei Plugins 30 Tage testen.
Es macht keinen Unterschied ob in richtig oder falsch geschrieben.

Glaube mir, wenn Bob Power ein Buch schreiben würde dann wäre es mir egal ob es Internet-Deutsch wäre oder Stock-im-Arsch Deutsch.
Dieses Forum ist ja auch beliebt trotz dem "slang".
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
HannesBieger
Antworten
1
Aufrufe
42K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben