Bestehendes Projekt kann nicht geöffnet werden!!!!!!!

  • Ersteller Starter
  • Erstellt am
S

Starter

Registriert
01.09.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
38
Hallo Zusammen,

Habe Cubase Sx3 auf einem G5 installiert und wollte ein bestehendes Projekt reinladen.
Soweit so gut.

Das problem dabei ist er hört nicht mehr auf zu laden.
Die einzige möglichkeit das ganze zu beenden, ist ich muss das Cubase abwürgen.

Ich glaube das hängt damit zusammen das es Cubase Projekte sind die ich auf dem Pc erstellt habe.
Habe diese Projekte vor kurzem auf den [g=18]Mac[/g] gezogen.
Danke für den beistand( habt mir da schon geholfen.).

Ich kenne mich nicht alzu sehr aus mit [g=18]Mac[/g] und hoffe jemand kennt dieses Problem.

Der Sound wird über ein Mackie Onyx Mispult aus gegeben, per Firewire.
Seit ich die Onyx installiert habe kann ich keine Projekte mehr laden.

Thankx für Euer Interesse ,

Hoffe auf baldige Antworten.

Starter :|
 
Kenne mich leider nicht mit [g=18]Mac[/g] aus aber ist Cubase SX3 auf dem neuesten Stand? Normalerweise kann es nicht daran liegen das du die Projekte auf einem PC erstellt hast. Cubase Projekt ist Cubase Projekt egal ob auf [g=18]Mac[/g] oder PC.
 
Danke für Dein Interesse Metalchicken,

Ich habe mitlerweile auch heraus gefunden an was es gelegen hat.
Wie Du vermutest ,habe ich nicht die neuste version vom SX3.
Habe alle Updates gemacht , läuft jetzt alles einwandfrei.

Nochmal Thankx........

AGreetz Starter :D :p :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben