Best Service : Shop ist down. - "Maintenance"

Reaktionen
3.736
Gestern kam die Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar wäre, weil irgendein Sicherheitszertifikat fehlen würde. Jetzt ist es so:

Best Service Down.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist das schon seit 2 oder 3 Tagen so. Nicht gut.

Server-Admin ist erstmal in den Urlaub gefahren, wie es scheint. "In Kürze" ist offenbar auch ein sehr dehnbarer Begriff, haha. Da bin ich etwas genauere Angaben gewohnt, zumindest im groben Tages-Bereich, wenn es um Server-Arbeiten geht.

Server-Admin ist erstmal in den Urlaub gefahren, wie es scheint. "In Kürze" ist offenbar auch ein sehr dehnbarer Begriff, haha. Da bin ich etwas genauere Angaben gewohnt, zumindest im groben Tages-Bereich, wenn es um Server-Arbeiten geht.
Weil sich Best Service komplett bedeckt hält, weiß man nicht, um welche Art von Problem es sich handelt. Aber es scheint durchaus etwas Massiveres zu sein.

Kein Online-Shop macht so unvermittelt ohne Ankündigung für einen so langen Zeitraum dicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein Hacking-Angriff dahintersteckt. Ist aber reine Spekulation.

Kein Online-Shop macht so unvermittelt ohne Ankündigung für einen so langen Zeitraum dicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da ein Hacking-Angriff dahintersteckt. Ist aber reine Spekulation.

Ja, sowas in der Richtung denke ich auch. Ansonsten dauert sowas vielleicht mal ein paar Stunden aber dann passiert das mit Ankündigung und am Besten auch noch mitten in der Nacht.