Information ausblenden

Besinnlich

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 11.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hi Leute,

    Ich hab nen neuen Beat und Text fertig gestellt. Leider habe ich die Vocals total verkackt!!! Es raschelt extrem. Keine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen soll!

    Klick drauf

    gruß

    stylefighter
     
    stylefighter, 11.12.08
    #1
  2. felix_93

    felix_93

    Registriert seit:
    25.10.08
    Punkte:
    714
    714
    Beat is ganz coll!

    Rascheln bei den Vocals is gar nicht so schlimm. Ich würds vielleicht sogar als Stylistische Eigenheit lassen :-D
     
    felix_93, 11.12.08
    #2
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ihh ist das sonar im hintergrund,
    da bekommt man ja krebs.

    das raschelt echt arg, wie hast n das auf die vox bekommen.

    so langsam entwickelt sich das zu echt passablen underground shit.
    wer weiß vllt pumpe ich dein stuff in nem jahr oder so:)

    finde die claps zu laut,
    die kick hast du aber cool hinbekommen
     
    jamincurl, 11.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.