DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread sollte nun tatsächlich umbenannt werden in "Israel, Ukraine, Frankreich, und mehr"
So hätte ich jedenfalls Synthparks Aussage nicht aufgefaßt.
sondern?
Egal.
Ok, das erklärt wohl einiges:
http://www.neopresse.com/politik/medienbericht-rothschild-familie-uebernahm-charlie-hebdo/
Der Thread sollte nun tatsächlich umbenannt werden in "Israel, Ukraine, Frankreich, und mehr"
Allerdings ,im Gegensatz zu den westlichen Medien LÜGEN sie nicht.
Allerdings ,im Gegensatz zu den westlichen Medien LÜGEN sie nicht.
Naja, ganz so blauäugig sollte man RT auch nicht betrachten.
Psst - politische Themen sind doch nicht mehr erwünscht wegen Personalmangel, unverifizierten Behauptungen über Userverhalten, Plattforminhalte und überhaupt...
Yep, Popnapp, Da haste bestimmt Recht. Wie fast meistens ...DerGipfel:
ich habe nicht das Gefühl, mit Argumenten was ausrichten zu können
Dafür gibt es ja eigentlich mindestens zwei mögliche Erklärungen, wieso du mit Argumenten vielleicht wenig ausrichten kannst.
Entweder (1) weil EarlGrey so schrecklich unvernünftig ist, oder (2) weil die Argumente einfach auch nicht besonders gut sind. Ich persönlich, falls mich jemand fragt, neige da zu (2).
Die stehen ja unter der Fuchtel des Kremels, genauso wie CNN, NBC, Zeit usw. unter der Fuchtel des Weißen Hauses stehen.
ja, hat mich auch gewundert. Deshalb habe ich es auch nur zur Kenntnis genommen, ohne daraus irgendeinen Erkenntnisgewinn zu ziehen.
[sub]Psst - politische Themen sind doch nicht mehr erwünscht wegen Personalmangel, unverifizierten Behauptungen über Userverhalten, Plattforminhalte und überhaupt...[/sub]
Vielleicht könnte man ja in Sonstige Themen in einem eigenen Olaf weiterdiskutieren...
Hyp schrieb in #114:
Warum nicht einfach einen Politik-Thread eröffnen, statt hier stundenlang über die Threadschließung zu lamentieren? ...