BerlinStyle!? kurzes feedback bitte

exsess

exsess

Reaktionen
0
hi,

hab da was gemacht und kanns selber 0 einordnen ;D - mir war grad danach.... Was haltet ihr vom Song bzw vom Mix? Alle, die mich nicht kennen - ich weis, daß das Lied net DEN mega Spannungsbogen hat :D - is aber auch net gewollt... also THX for Beurteilung

click The Trip

greets david

Hi David,

warum lässt du es denn nicht etwas länger reifen (etwas mehr rumschrauben = mehr Eigenheit reinbringen) ? Es wirkt noch kalt und seelenlos, darum würde ich es (noch) nicht als Song bezeichnen, es bleibt einfach nichts in Erinnerung. Es wirkt wie eine Ansammlung von Sounds die heutzutage jeder in der Tasche hat. Darum kann es so auch kaum inspirieren (ausser denjenigen der es kreiiert hat).

Gruss,

Alf

hm - das kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen, da ich ja der Macher bin und mir das so taugt, wie´s is - zumindest von der instrumentierung her... trotzdem danke für dein Post :D

gruß david

ohne die vocals könnts gut in irgend ne techno ecke passen. ansonsten sag ich mal eher so ne trance sparte.

du solltest dir aber auf jeden fall mal ein paar referenztracks von irgend ner cd anhören und vergleichen. denn da könnte man klanglich noch viiiiieles verbessern.

z.b. den baseline bissl mehr zur geltung bringen.
und die kick usw....

jedenfalls die einzellnen spuren etwas mehr definieren.

MFG E.