Berlin

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
N

nilssternel

Registriert
29.09.04
Beiträge
634
Reaktionen
1
Punkte
687
Mein einziger Track in dieser Stilrichtung. Gemeinsam erschaffen mit meinem alten Kumpel Jörg Purfürst aus Hamburch.

Was haltet Ihr davon!? Hört mal rein!

Berlin

Lg
Nils
 
erinnert mich an C64er-szene-demos :)
findick jut

lg
toimel
 
Der Kompressor nervt.
 
Hallo,

schrubbt da einer den Fussboden?

Ich hätte das etwas anders aufgenommen und einige Instrumente anders gewählt - dann wäre es OK. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Man könnte auf jeden Fall mehr daraus machen. ;)

Gruß Acid
 
Hehe das macht bock das gefällt mir ^^



EDIT:

aber ich glaub fmo hat recht manchmal ist der [g=322]compressor[/g] zu deutlich zu hörn... das passt net so unbedingt in den sonst so smoothen sound
 
Hallo!

Das Stück gefällt mir sehr gut! Es wirkt beruhigend auf mich ;-)

Besonders gefällt mir daran: die Gitarre und diese "Gurgellaute"

Gruß,
LZS
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben