Information ausblenden

Berlin

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nilssternel, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nilssternel

    nilssternel Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Mein einziger Track in dieser Stilrichtung. Gemeinsam erschaffen mit meinem alten Kumpel Jörg Purfürst aus Hamburch.

    Was haltet Ihr davon!? Hört mal rein!

    Berlin

    Lg
    Nils
     
    nilssternel, 13.01.06
    #1
  2. toimel

    toimel

    Registriert seit:
    20.03.03
    Punkte:
    207
    207
    erinnert mich an C64er-szene-demos :)
    findick jut

    lg
    toimel
     
    toimel, 13.01.06
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Der Kompressor nervt.
     
    fmo, 13.01.06
    #3
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    schrubbt da einer den Fussboden?

    Ich hätte das etwas anders aufgenommen und einige Instrumente anders gewählt - dann wäre es OK. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Man könnte auf jeden Fall mehr daraus machen. ;)

    Gruß Acid
     
    NULL, 13.01.06
    #4
  5. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Hehe das macht bock das gefällt mir ^^



    EDIT:

    aber ich glaub fmo hat recht manchmal ist der compressor zu deutlich zu hörn... das passt net so unbedingt in den sonst so smoothen sound
     
    Utz, 13.01.06
    #5
  6. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Das Stück gefällt mir sehr gut! Es wirkt beruhigend auf mich ;-)

    Besonders gefällt mir daran: die Gitarre und diese "Gurgellaute"

    Gruß,
    LZS
     
    LZS, 13.01.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.