Berlin

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von nilssternel, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nilssternel

    nilssternel Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Mein einziger Track in dieser Stilrichtung. Gemeinsam erschaffen mit meinem alten Kumpel Jörg Purfürst aus Hamburch.

    Was haltet Ihr davon!? Hört mal rein!

    Berlin

    Lg
    Nils
     
  2. toimel

    toimel

    Registriert seit:
    20.03.03
    Punkte:
    207
    207
    erinnert mich an C64er-szene-demos :)
    findick jut

    lg
    toimel
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Der Kompressor nervt.
     
  4. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    schrubbt da einer den Fussboden?

    Ich hätte das etwas anders aufgenommen und einige Instrumente anders gewählt - dann wäre es OK. Vielleicht klappts beim nächsten mal. Man könnte auf jeden Fall mehr daraus machen. ;)

    Gruß Acid
     
  5. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Hehe das macht bock das gefällt mir ^^



    EDIT:

    aber ich glaub fmo hat recht manchmal ist der compressor zu deutlich zu hörn... das passt net so unbedingt in den sonst so smoothen sound
     
  6. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Das Stück gefällt mir sehr gut! Es wirkt beruhigend auf mich ;-)

    Besonders gefällt mir daran: die Gitarre und diese "Gurgellaute"

    Gruß,
    LZS
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.