sas
- Registriert
- 02.11.04
- Beiträge
- 4.003
- Reaktionen
- 2.990
- Punkte
- 13.620
Ob Audient wirklich so eine coole Sau ist muss die Firma noch beweisen. Es geht jetzt nicht um die Qualität der Hardware,
denn die ist sehr gut wie ich finde, sondern um die Treiber und wenn die heutigen Interfaces in 3 Jahren immer noch unterstützt werden
dann Chapeau.
Es geht nicht darum alle 2 Monate sinnlos neue Treiber anzubieten sondern die Hardware über einen längeren Zeitraum am leben
zu erhalten. Es ist doch Kagge wenn du 500,- Euros in ein Interface investierst, welches nach 2 Jahren reines Elektroschrott wird.
Danke dir, so verstehe ich deine Meinung/den Post davor jetzt besser und die Aussage ist auch eine andere. Hättest du es etwas ausführlicher dargestellt, dann hätte ich nicht so provokant nachgefragt. Dafür habe dann aber auch eine brauchbare Antwort bekommen.
Und aus der Warte aus betrachtet gebe ich dir völlig recht und bin auch gespannt, wie es in ein paar Jahren mit Unterstützung und Pflege aussieht. (mal von dem Risiko abgesehen, dass heutzutage scheinbar die Firmen sich nicht mehr so lange Jahre auf dem Markt halten (können) und schneller weg sind als man gucken kann)
Am Anfang hat es auch etwas gebraucht bei Audient, bis es rund lief. Waren mit dem iD22 in diesem Marktsegment ja auch Neulinge. Ein paar Treiber und Firmware Updates später war alles okay. Das meinte ich auch mit rege, war am Anfang und auch noch, als das iD14 raus kam. Und wie gesagt, ich bin im Moment zufrieden.
Nach 2 Jahren wird es aber noch kein Schrott sein. Zumindest Windows hat ja eine einigermaßen lange Abwärtskompatibilität, so dass auch noch alte Treiber länger funktionieren könnten. Bei Mac OS kann das anders aussehen.