Benutzerlizensen aktivieren

  • Ersteller DeHaaner
  • Erstellt am

DeHaaner
DeHaaner
Registriert
06.03.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,
möchte gerne mal wissen, wie das mit den 5 Manage Activations in My PreSonus als registrierter Benutzer gemeint ist.
Habe Studio One auf einem PC installiert. Dann bekomme ich bei Manage Activations 1of 5 angezeigt. Klar, einen PC habe ich auch damit activiert.
Ist es jetzt so zu verstehen, dass ich bis zu 4 weitere PCs mit StudiOne lizensieren kann und für jeden kann ich mir dann auch getrennt die Softwareupdates draufspielen, oder verliert die vorhergehende Lizens ihre Gültigkeit, wenn ich jetzt nach dem ersten, einen zweiten oder dritten usw. aktiviere.
 
Can
Can
Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.081
Reaktionen
4.396
Ort
Mainz
Punkte
91.397
Ist es jetzt so zu verstehen, dass ich bis zu 4 weitere PCs mit StudiOne lizensieren kann

Ja, genau so, du kannst es auf fünf Computern aktivieren. Die bisherigen Lizenzen sind nach wie vor gültig.
 
TheNokBln
TheNokBln
Loudness-Opfer
Registriert
08.12.13
Beiträge
490
Reaktionen
168
Ort
Berlin
Punkte
1.026

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
59K
musikproduzent
musikproduzent
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
35K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
24K
kaikes
K
R
Antworten
16
Aufrufe
26K
daslicht
daslicht
 

Oft gelesene Themen

Oben