Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
kann mir jemand helfen das Sound-Maximum aus dieser Aufnahme herauszuholen? Komme da selbst nicht weiter, da mir die technische Erfahrung fehlt.
Klingt nach Kirmes, Boxautoattraktion.
Sag ich doch. Besser geht's nicht.Klingt nach Kirmes, Boxautoattraktion.
Das Ziel ist genau das, was darin zu hören ist.Das ist ja auch schon bearbeitet und limitiert. Gibt es das auch in roh? Was soll damit passieren, was ist das Ziel?
Anhang anzeigen 108140
Nein, nein, das ist doch nicht roh? das ist ja schon alles geschnitten... Pausen gekürzt, Atmer raus, Komprimiert usw. Evtl. File vertauscht?Das war roh. Ich machte damit nichts anderes als die Aufnahme.
Ja, mir wurde gesagt, es höre sich an wie "gelispelt". Ich höre es auch nicht.Was soll denn anders oder besser werden, weniger SSS und Gezischel oder sonorer? Weil ich finde es jetzt nicht wirklich schlecht.
Weil's geil ist?Haaaaa doch die sssss, aber ich würde das so lassen
Deessing und entzischeln klingt irgendwann Mal nachteilig. Und die Leute hören den Spot auf so vielen oft miesen Abhören und Situationen, dass es egal ist.Weil's geil ist?
Höre ich auch so, allerdings hatte ich das auf den Sprecher zurückgeführt. Kann natürlich auch ein Aufnahme Fehler sein.Es näselt, da würde ich mit der Mikroposition experimentieren.
Wenn das Mikro beim Headset nicht gut positioniert ist, klingt es teils als wenn der Sprecher sich die Nase zuhält.Kann natürlich auch ein Aufnahme Fehler sein.