Benötige Hilfe!!!

  • Ersteller TrickTrack
  • Erstellt am
Habs mir jetzt auch mal angehört ;)

Junge, junge, bei dem Flow ists kein Wunder, dass das keiner richtig versteht. Das ist nicht Doubletime, das ist nicht Normal auf Beat, das schwankt immer dazwischen mit Tendenzen dazu mehr den Flow zu korrigieren als überhaupt zu rappen. Daher verschluckst du teilweise ganze Parts während man stellenweise verständlichkeitsmäßig alles mitbekommt...

Würde mal versuchen was schön on Beat rauszuhauen ohne diese Style-Facetten einfach schön die [g=149]Snare[/g] auf 2 und 4.

Als kleine Beatboxhilfe: Bumms die Katz - bumm bumms die Katz (laut und nah ins Mic ;))

Und jetzt ganz simple Zeilen drüber. Natürlich schöne Doublerhymes usw aber kein Doubletime und so tseuchs... dann klappts auch mitm Nachbarn
 
Als kleine Beatboxhilfe: Bumms die Katz - bumm bumms die Katz (laut und nah ins Mic )

mehr wird auch von keinem chartrapper erwarted,... :D ..... :roll:
 
hmmm ja gescheite geschlossene kopfhörer muss ich mir noch besorgen sowie auch gescheite aktive monitore...
Und besser rappn wird eh die ganze zeit weiterprobiert geübt und versucht :)

Aber gebt mir doch mal nen paar mehr tipps ind die richtung verwendete compressoren oder limiter deren korrekte einstellung und natürlich das dynamic EQing , wichtige frequenzbereiche ...wie und wann anwenden usw
Das würde mir schon sehr weiterhelfen :)
Denk ich :roll:
 
Aber gebt mir doch mal nen paar mehr tipps ind die richtung verwendete compressoren oder limiter deren korrekte einstellung und natürlich das dynamic EQing , wichtige frequenzbereiche ...wie und wann anwenden usw

Du willst also eigentlich wissen, wie man richtig mischt! Und das kann man nicht mal so eben in einem Post erklären. Wenn du konkrete Probleme hast, dann stell konkrete Fragen. Solche "wie kann ich alles auf einmal besser machen"-Fragen führen zu nichts.

Auf meinem anderen PC hab ich ne schöne Seite mit Kompressoreinstellung...Vielleicht hat die ja auch jemand anderes...
 
da hast du natürlich recht :) erwarte ich auch gar nicht..aber mehr als kauf dir neues mic monitore und kopfhörer sollte wohl schon drin sein ;)
 
Hier übrigens ein kleiner track damit ihr euch ein bild machen könnt!

Bei 1:02 muss ich immer lachen :) dein einatmen is der hammer.^^
 
hmm naja wenigstens einer der das vocal anscheinend gut hören kann , bei 1:02 hör ich auf meinen boxen das atmen garnicht *gg*
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
962
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
852
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben