@Decimort
Denk mal darüber noch einmal nach.
Nö, das passt schon:
Update = aktuelles Produkt auf den neusten Stand bringen
Upgrade = aktuelles Produkt zum besser ausgestatteten Produkt machen
Prime->Artist->Professional oder Prime->Professional oder von 2.0->3.0->4.0 ...nur das kostet Geld
über 6 Jahre gesehen ist das aber überschaubar, besonders wenn man die Salesdays mitnimmt!
OT:
Da habe ich seit 1997 mit Cubase aber einen ganzen Batzen mehr bezahlt und auch nichts Geschenkt bekommen, die haben sogar geblockt
als ich angefragt habe ob ich einen Rabatt auf Absolute bekommen könnte, obwohl ich schon separat alles aus dem Bundle gekauft hatte, außer GrooveAgent und das blöde Klavier!
...ach ja "the Grand"!
Was ich immer blöd fand und finde ist die Tatsache das Presonus USA bei allen Hardware Rabatten,
Europa ausgelassen hat z.B. "wer jetzt Studio One Prof. kauft bekommt einen Faderport dazu!" oder den Temblor 10 SUB gab es mal schweinegünstig, aber nur in USA, Südamerika, China und Australien u.vm.!
Da jetzt Presonus einen eigenen Europavertrieb aufbaut, mit Herrn Gregor Beyerle, bin ich aber guter Dinge das sich auch zu unseren Gunsten etwas ändert.
Leider ist es mir auch schon oft passiert das ich gerade ein Addon gekauft habe, und dann der Preis fiel, oder es sogar
bei einer Studio One Version oder Hardware kostenlos dabei war, das ist immer ärgerlich...
Der eigentliche Hammer ist aber immer noch der, das 2.0 User das gleiche Geld für das Upgrade auf 4.0 bezahlen mussten, wie die
3.0 User!
...ein Geschäftsgebaren was viele Native Instruments Komplete User zu "ehemaligen-Usern" gemacht hat.
...ok, das ein einzelner MASSIVE 199,-€ kostet und alle Instrumente zusammen 399,-€, auch auch dazu beigetragen...
zum Thema:
Das Waves TrueVerb ist nicht schlecht, gab es aber schon ein paar mal von Waves kostenlos.
Witzig ist nur, dass das Teil nicht skalierbar ist, bzw. nicht HDPI fähig und mit der S1 System DPI Skalierung einfach nur scheiße aussieht,
aber ein gewisser Ari A. mal sagte: "PlugIns die das nicht können, sollte man von der Platte schmeißen, wenn die Hersteller sich weigern mit der Zeit zu gehen!", und jetzt werben sie damit!?