S O N N O X - SALE 2020

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Da gibt's aber mittlerweile Kandidaten die mehr können für weitaus weniger, wie zB. Von toneboosters oder tdr.
Welche VSTs meinst Du da genau (die etwas Ähnliches machen wie der Inflator)?

Es sei denn, Du meintest Plugins, die "weitaus weniger" können, dann ist es vielleicht nicht so von Interesse. :D

Ich sprach jetzt rein vom Limiter in meinem Post, den du zitiert hast. Der Inflator ist ja, wie ich ja auch bereits vorher schrieb, das einzige Plugin, das mich aus der Sonox Liste selber reizt.
 
Ich sprach jetzt rein vom Limiter in meinem Post, den du zitiert hast.
Ah, schulligung, habe ich dann falsch gelesen. Ja, der TDR-Limiter ist zwar ein CPU-Fresser, aber gut.
Das stimmt allerdings, der Oxford ist genügsam und sehr einfach zu bedienen, also irgendwo hat er wohl doch seine Nische.... Ich würde ihn ja auch sicherlich benutzen, nur halt nicht für das Geld, das er kostet.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Das Drumgate ist sensationell gut. Allerdings gibts halt zunehmend weniger Aufnahmen mit übertriebenem Bleed / Übersprechungen.
Dann komm mal zu uns in den Proberaum.:D Du brauchst nur die passend laute HiHat und einen Drummer, der wie Hulk drauf drischt.
 
Das stimmt allerdings, der Oxford ist genügsam und sehr einfach zu bedienen, also irgendwo hat er wohl doch seine Nische.... Ich würde ihn ja auch sicherlich benutzen, nur halt nicht für das Geld, das er kostet.
Komme da mit meinem Fabfiter Proll (allerdings die alte Version 1) noch immer ganz gut klar, und einfach zu bedienen ist der auch. Den TDR-Limiter habe ich mal im Sale angeschafft, aber wie gesagt frisst er bei meinen etwas älteren Möhren etwas zu viele Ressourcen.
 
Das Drumgate ist sensationell gut. Allerdings gibts halt zunehmend weniger Aufnahmen mit übertriebenem Bleed / Übersprechungen.
Ja das Teil ist wirklich gut. Bei Audio Deluxe nur 99$. Hm... jucken tut es mich schon.
Man braucht es selten, aber wenn man es mal braucht, dann wäre es gut es zu haben :confused:
 
Da gibt's aber mittlerweile Kandidaten die mehr können für weitaus weniger, wie zB. Von toneboosters oder tdr..

Ich bekomme mein Zeug mit dem TDR Limiter nicht zerstörungsfrei auf -5 LUFS. Mit Ozone Adv. schon.

Die Gleiche Erfahrung hab ich so auch gemacht.

Genau genommen ich auch. Ich nutz den eigentlich auch nur auf Gruppen, da aber sehr oft und sehr gerne. War n blödes Beispiel, ist halt doch eher ein spezielles Werkzeug, als reiner Summenlimiter.
 

Zurück
Oben