Information ausblenden

Bekannter Sample

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Sylar, 23.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    Sylar, 23.06.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.334
    88334
  3. Sylar

    Sylar Themenersteller

    Registriert seit:
    13.05.12
    Punkte:
    41
    41
    hmm nee ich glaub das war es nicht. Aber ich bild mir ein das ich es noch von Fruity Loops (ist schon mind. 5 Jahre her) kenne. Da gab es voreingestellte Tracks und da war das Teil dabei. Nur wie der Produzent hieß weiß ich nicht mehr.
     
    Sylar, 23.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.