Beim Exportieren des Audio-Mixdowns immer gleicher Fehler!

• Ersteller Omarrodriguez
  • Erstellt am
O

Omarrodriguez

Reaktionen
0
hallo. ich habe neuerdings ein problem. ich kann keinen audiomixdown mehr erstellen und habe keinerlei ahnung woran es liegen könnte......ich habe 17 audiokanäle und einen midikanal...das dürfte ja aber kein problem sein. es klappt auch kein format..ich hab es spaßeshalber mal mit mp3 (sonst natürlich wav) oder so probiert, aber nichts funktioniert.. das programm sagt mir ,beim export sind fehler aufgetreten'.....was sind denn häufige fehler, für dieses problem? vielen dank für eure antworten..

Hi.

Vielleicht könntest du beschreiben, wie du beim Mixdown vorgehst.

Grüsse

Hi,

hatte dieses Problem mal vor langer langer Zeit - damals lags am Treiber der Soundkarte. Der hat sich immer während des Mixdowns aufgehängt. Den vielleicht mal updaten oder neu installieren. Zum testen kannste aber auch mal nen anderen Treiber in Cubase einstellen, z.B. den MME-Treiber. Wenns damit geht, liegts am Treiber.

Ansonsten: MEHR INFOS BITTE...
- Welches Cubase
- Welche Soundkarte (welcher Treiber)
- einfach alles was Du über Deinen PC weißt...

hallo! vielen dank für eure antworten! das problem hat sich von selbst gelöst - war also anscheinend ein banales problem....trotzdem vielen dank.

Immer wieder schön wenn man ein [g=94]Feedback[/g] bekommt, auch wenn man zur Lösung eines Problems nicht wirklich etwas beigetragen hat(so wie in meinem Fall :D) .

Ist leider nicht immer so.

Grüsse

hi,das problem habe ich jetzt auch,
wie hast du es gelöst?

Wär cool,wenn man auch immer mitschreibt wie man das Problem gelöst hat:)

Danke schonmal,bye

frohes fest

edit:
jetzt klappts plötzlich wieder?!?!
weihnachtswunder
:| :|

naja,meld mich wieder wenn das problem auftaucht ;)

hallo! ich glaube bei mir lag es an einem negativen markierungswert. die blaue taktbegrenzung, welche ja auch den mixdown begrenzt, war verkehrt herum, dass heißt die linke markierung rechts und die rechte links. man erkennt es daran, dass sie rot ist (und nicht blau). daran lags bei mir......vielleicht hilft es dir ja auch.