Beim Akkordeditor kann ich keine Tensions wählen

  • Ersteller Kekko38
  • Erstellt am

K
Kekko38
Solist
Registriert
18.11.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
wenn ich über den Editor Akkorde wählen möchte, dann kann ich keine Tensions wählen. Die lassen sich nicht anklicken. Ich nutze Cubas 11 Pro. Normalerweise habe ich meinen Controller, der ist aber zurzeit nicht angeschlossen. Ich kann zB ein Amoll wählen mit entsprechendem Basston, aber kein Am7 oder Am9.....

Woran liegt das?? Danke
 
oove
oove
Registriert
10.08.10
Beiträge
2.196
Reaktionen
832
Punkte
4.883
Da gibt es noch "Einfach" "Klavier" und "Gitarre".
Wenn das auf "Einfach" steht, fehlt das 2. Fenster mit den Optionen.
 
K
Kekko38
Solist
Registriert
18.11.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Es steht auf Klavier und die Spalte ist da. Ich kann zum Beispiel auf die 7 gehen, wenn ich draufklicke passiert aber nichts
 

Ähnliche Themen

BleRi
Antworten
12
Aufrufe
829
Grummelrocker
Grummelrocker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
2K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben