Bei welchem Hoster seid ihr?

A

akli

Gesperrter User
Registriert
27.11.07
Beiträge
631
Reaktionen
0
Punkte
702
Hallo...

Ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Hoster für meine neue Homepage, die aber erst in ein paar Monaten gebaut wird. (Erst Homestudio vergrößern)

Mich würde es interessieren, wer eure Bandwebsite hostet (am besten mit Link). Was ihr zahlt, toll oder nicht so toll findet...

Für mich wäre auf jeden Fall wichtig: Eine Traffic Flatrate, genug Platz für meine MP3's, etc. ...

Edit: Natürlich auch eine .de Domain. Keine Werbung.
 
Keiner was zu sagen?
Es gibt irgendwie viel zu viele Angebote.
Bisher hatte ich nur freehoster, daher weiß ich nicht so ganz genau, was ich denn dann für Funktionen haben müsste, um eine Bandwebsite interessant zu gestalten.
 
Strato sind ganz gut. Habe da gute Erfahrungen gemacht.
 
1&1 find ich zu umständlich zu bedienen und die Preisgestaltung durchschau' ich auch nicht ganz...
 
Ich war schon bei einigen Hostern, jetzt zuletzt aber seit langem bei Webhost-Germany. Der Support dort ist wirklich spitze. Die machen dir auf Wunsch auch individuelle Angebote:

http://webhost-germany.de
 
file upload.
schnell, unkompliziert und ohne wartezeiten.

mfg
Torn
 
1&1 find ich zu umständlich zu bedienen
Was ist denn am FTP-Server schwer zu bedienen - einfacher gehts nun wirklich nicht.

Es gibt bestimmt günstigere Hoster, aber dafür sind die Server von 1&1 absolut zuverlässig (bin seit 8 Jahren bei denen). Service habe ich bisher nicht gebraucht - lüppt ja alles problemlos :D

freuby
 
hmm, also ich bin auch bei strato. Bin voll zufrieden. Hab dort drei verschiedene Domains für ich glaube wohl 3.99 im Monat
 
bin auch bei strato. da ist alles gut
 
da schmeiße ich doch mal www.toptip.net in die Wagschale.
War lange zeit mein Hoster. Ich bin nur umgestiegen, weil ich bei http://shells24.com/ bessere Scripte und vorinstallierte Features habe. Ist aber auch teurer.
Toptip kostet 2.49€/Monat und man hat 30GB ! Inclusive .de Domain und Mail und PHP und und und.... Ehrlich, einen günstigeren Bezahhlprovider kenne ich nicht.

Dann schön mit Filezilla direkt seine Sachen hochladen und NIE wieder Ärger mit diesen Freehostern. :)
 
Hier: Campusspeicher.de

Top Service- mit die besten Preise am Markt!

Hab dort auch mein Paket und bin wirklich zufrieden. Alle Anfragen werden schnell beantwortet!

Kosten für traffic fallen nicht an.

Beispiel (günstigstes Paket):

1 GB Speicher
1x DE Domain
15 Emailadressen
Datenbanken etc etc etc

für 1,11 € (!!) Kein Scherz!

Teureres Paket:

5 GB Speicher
2x DE Domains
etc etc etc (wirklich alles dabei)

3,33 € !



Noch ein TIP: Gehe nicht zu Maxnetwork (oder "Maxnetworks") - die sind auch recht billig- aber waren Monatelang nicht zu erreichen..... (da war ich vorher)

Gruß


ps: Keine weitere Gebühren da- da ist alles dabei!
 
Sieht interessant aus!

Danke dir!


edit:
Aber wieso [g=94]feedback[/g] gesucht?
 
Bin seit 2 Jahren dort und muß sagen, ist der beste Provider, den ik habe. Andere Anbieter, wo ik auch bin sind zwar noch günstiger, aber habe da immer nur Probleme, besonders mit php-Scripten und sind auch alle nicht so schnell wie der toptip-Server.
 
Wolltest du zufällig in diesem Thread posten? :)
 
1&1 kann ich eigentlich ausschließen und vor einigen Jahren war ich bei Strato. Da habe ich leider schlechte Erfahrungen wegen Abzocke gemacht.
Alle anderen Anbieter stehen noch offen und scheinen interessant zu sein.

Eine brennende Frage:
Was brauche ich außer FTP, Email, Domain und Webspace? Eine Traffic Flatrate wäre bestimmt optimal. Wie viel Webspace brauch man denn?

ps. Wie viele Subdomains brauch man eigentlich? Ist das so, dass wenn ich nur 10 Subdomains habe, meine Besucher auch nur 10 Seiten meiner Homepage anklicken können? Ne oder?

ps. Ich kann so viele Seiten machen, solange mein Webspace reicht und die Subdomains haben damit nichts zu tun? Stimmts?
 
Obwohl trato gar nicht mal so üble Angebote hat... Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.
 
Ich bin mit hosteurope.de sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
977
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben