Bei Waves gibt's etwas zu gewinnen

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.580
Reaktionen
3.586
Ort
NRW
Punkte
23.337
Eine der in letzter Zeit üblich gewordenen Gewinnaktionen: "Gibst Du mir Deine E-Mail-Adresse für meine Werbemails, kriegst Du ein Los von mir".

Da die meine Koordinaten ohnehin schon haben und mich mit Werbung bombardieren, habe ich mal geklickt. :)

https://wn.nr/BNB4Vf
 
Danke. War da sogar schon eingetragen.

Ich weiß gerade gar nicht, bei wie vielen Gewinnspielen ich zur Zeit mitmache :D Mein Twitterkonto ist fast auch nur noch zum Teilen solcher Gewinnspiele da^^ Egal, vielleicht hat man ja mal Glück :)
 
Ich hab' noch nie etwas gewonnen. Wäre vermutlich schockiert, wenn's mal anders käme. ;) :D
 
Ich hab mal bei einer Langnese Werksführung eine Fahrradtasche, und bei einer Weihnachtsverlosung einer Firma (für die ich nur kurz als Leiharbeiter tätig war) den Hauptgewinn, eine Laptop-Reise/Tragetaschenkombination, gewonnen.

Aber bei virtuellen Gewinnspielen hatte ich auch noch nie Glück. Wäre da auch schockiert :)
 
Ja, habe auch schon einige solcher kuriosen Sachen mitgemacht!, aber wenn man sowieso schon sein ganzes E-mail-Konto, mit Werbe-Mails voll hat, was macht es dann noch aus.:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben