Bei Cubase SX3 das Raster verstellt

• Ersteller Ersteller Beatofen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beatofen

Reaktionen
0
Hi Leute!!!

Kurze Frage!!! Bei mir ist auf einmal das Raster crazy ;)
Naja es ist auf jeden Fall so, dass wenn ich etwas mehr in die Spuren reinzoome, das Raster nicht mehr greift obwohl es angeschaltet ist.
Wenn ich dann wieder rauszoome rastet der positionszeiger wieder ein.

Hat jemand zufällig ne Ahnung woran das liegen kann???

Gruss

worauf hast du denn eingestellt? 1/4, 1/8, magnetischer positionszeiger, events!?!? gibt ja massig möglichkeiten - taktbezogen oder zeitbezogen?

lg
flox

Aso ja sorry!

Ja es steht halt auf dem normalen Raster und halt Taktbezogen.
Aber auch wenn ichs auf quantinisierung stelle ist das bei egal welchen quantinisierungtyp.

Gruss

Kleiner Tipp:

Nimm unten rechts in der Taskleiste den [g=398]Dongle[/g]-Crack raus. Einfach rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften, Taskleiste anpassen und das Häckchen bei Tooltip wegmachen, dann merkt niemand, dass du eine H2O-Edition verwendest.

LOL
Einfach klasse... *g*

JABBA schrieb:
Kleiner Tipp:

Nimm unten rechts in der Taskleiste den [g=398]Dongle[/g]-Crack raus. Einfach rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften, Taskleiste anpassen und das Häckchen bei Tooltip wegmachen, dann merkt niemand, dass du eine H2O-Edition verwendest.

Gehts noch ?!

:sx3: :sx3: :sx3: :sx3: :sx3:

Premium Mitglied und C R Ä C K USER !!!

Dich sollte man direkt erschießen ! :D

Sehr geehrter User Beatofen,

ich habe soeben Deinen Screenshot und Deine User Daten inkl. IP-Adresse an Steinberg weitergeleitet. Richte Dich mal darauf ein, dass Du in nächster Zeit Besuch von der Staatsanwaltschaft und/ oder Kripo bekommst.

Viel Spass noch weiterhin beim Musikmachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben