Bei 3000Mhz und 1024 Mb ram braucht win 3min????

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
HI!!!!!!!!





Ja jezt hab ich schonn einiges aus probiert:


_wen ich die netzwerkarte(onboard )aus schalte und adsl verbindung weg loessche haut alles hin, der computer kommt hoch in cca.20-40 sek.............. :) :)
-wenn ich wieder alles instaliere adsl on board karte einschalte ist wieder gleiche geschichte :( :(

mittichec danke fuer deine tipps ,das erste ,von Microsoft empfelung hat gar nicht gebracht " nul ", das zweite tipp ist schonn heisser ,es ist schonn einiges gelb und rot(es gibt 3 moeglichkeiten 1 aplikationen,2 sicherheit 3 system ). Unter 3 system haben die rote -fehler meldungen fast alle mit DHCP zu tun.???

@mittichec
hast du noch ein tipp auf den lager ,das were ganz freundlich von dir ,weil da habich fast kein plan mehr



Mfg Erik
 
das klingt doch schon nach einer heisseren spur. schicke mir mal, oder poste hier, die fehlermeldungen, alle die bei einem systemstart passieren. um das herauszufinden, kannst du mit rechtsclick auf die systemereignisanzeige, alle protokolle löschen.

dann neu starten, dann machst du einen rechtsclick auf system (in der ereignissanzeige) und sachst protokolldatei speichern unter...

dann schickst du mir das entweder an mittichec(at)imail.de oder per pm oder postest das hier. dann schau ich mir das an, und dann sach ich dir, was das problem ist.

gruß, mitti
 
Naja ich hab ein kleines problem mitt sprache ,weill mein system (win xp pro auf slowenisch lauft) und dann alle meldungen sprich alle andere sachen auf slo sind,hab versucht ein bissi uebersezt ,,,,,,,,vileicht siehst du da aus was???


Information 28.4.2005 22:33:19 Service Control Manager ohne 7035 erik111 ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:33:19 Service Control Manager ohne 7035 SYSTEM ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:33:19 Service Control Manager ohne 7036 -- ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:33:19 Service Control Manager ohne 7035 erik111 ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:33:19 Service Control Manager ohne 7036 -- ERIK111-9KQBIQC
warnunng 28.4.2005 22:31:54 Dhcp ohne 1007 -- ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:30:49 eventlog ohne 6005 -- ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:30:49 eventlog ohne 6009 -- ERIK111-9KQBIQC
fehler28.4.2005 22:31:48 Dhcp ohne 1001 -- ERIK111-9KQBIQC
Informacije 28.4.2005 22:30:13 eventlog ohne 6006 -- ERIK111-9KQBIQC
warnung 28.4.2005 22:29:57 Dhcp ohne 1003 -- ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:29:12 Service Control Manager ohne 7036 -- ERIK111-9KQBIQC
Information 28.4.2005 22:29:12 Service Control Manager ohne 7036 -- ERIK111-9KQBIQC


nicht boesse sein ...danke



Mfg erik
 
also, scheint so, als würde dein system oder irgendein in deinem system installierter netzwerkadapter auf eine dhcp adresse warten.
kannst du mal bitte deine netzwerkeinstellungen deiner netzwarkkarte posten?
und nochmal eben erklären, wie dein dsl modem angeschlossen ist.
ist das dsl modem direkt an die lankarte deines pcs angeschlossen?

alles was mir zu den fehlern einfällt, die du hast, hat mir dhcp zu tun. un da du sagtest, der fehler ist nicht, wenn du den arcor adapter deinstallierst, macht das sinn.

es scheint so, als würde das problem an deinen netzwerkeinstellungen liegen.
poste mal die dort vorgenommenen einträge.
oder:

gib dir mal als ip adresse z.b. die 192.168.0.1
subnetz: 255.255.255.0
standardgateway 192.168.0.1

dns lässt du frei
dann probier nochmal
 
hmm, hat das jetzt ne lösung gebracht doer nicht?
einfach schweigen, kein interesse mehr an hilfe, ich geh mal davon aus.
sollte es so sein:
es ist nicht schlecht auch im falle das es klappt dieses hier zu posten, damit der thread quasi abgeschlossen werden kann.

gruß, mitti
 
hi mittichec!




Sory das ich mich so lange nicht gemeldet habe .... viel zu tun........


Hab mein problem noch immer nicht hin gekriegt.Hab so probiert wie du mir gesagt hast geht aber nicht .
Auf mein pc wo die internet verbindungen sind ,habe ich 2 , 1 ist nezwerkarte Realtek RTL8139 Family PCI Fast Ethernet NIC, 2 ist adsl Efficient Networks Enternet P.P.P.o.E Adapter.
Wenn ich im netzwer karte was einstele dann tut sich nix ,wenn ich im adsl was einstele findet der explorer keine server mehr.
Auf beide ist jezt internet protocol(tcp/ip) auf automatische ip erzeugen.



ich weiss jezt nicht mehr was ich machen soll.
Habs probiert mit Faq von unseren adsl betreiber, hat mir auch so enliche nummer angesagt (so wie du) hat aber auch nicht gebracht.............



:(



Erik
 
Hab onboard chip ausgeschalte und netzwerk karte eingebaut.

Wider nix.

:(
netz ---------> adsl modem-----------------> netzwerkarte(pc)




Erik
 
Hi,

mit dem Prüfprogramm BOOTVIS (von MS findest Du an jeder Ecke als Download), kannst Du den Bootvorgang in ms. aufzeichnen lassen. Dann weisst Du genau, wo die Zeit geblieben ist.

Ob es weiter hilft, kann ich nicht sagen. Das Fischen im Trüben hört aber auf.

Gruß
Gandi
 
Ich habe übrigens dasselbe Problem. Aber ich hab das nicht ganz nachvollziehen können, wo ich meiner Netzwerkkarte eine feste IP zuweisen kann. Vielleicht kann mir da nochmal jemand helfen??
 
Start > Einstellungen > Netzwerkverbindungen > LAN-Verbindung > Eigenschaften > TCP/IP Protokoll auswählen > Eigenschaften

hmmm, was eriks problem angeht, werd ich nochmal schaun, ich dachte halt, weil du solange nix hast von dir hören lassen, dass es sich erledigt hätte, wie das oft passiert, wenn sich einer nicht mehr meldet.

gruß, mitti
 
Hi Erik,

kann es sein, daß bei Dir das TCP/IP-Protokoll noch an die LAN-Karte gebunden ist, die Du für DSL benutzt?

(Eigenschaften der Netzwerkverbindung -> Haken bei TCP/IP)

Das dürfte eigentlich weder nötig noch richtig sein.

CJ
 
Hallo cj



Das was du geschrieben hast stimmt!!!!!!!!!!
Bei netzwerkarte ist der hacken an und bei Efficient Networks Enternet P.P.P.o.E Adapter ist der hacken an!!?????????
Was soll ich da einstelen ???




Erik
 
Ja, also ich denke, Du solltest TCP/IP bei der LAN-Verbindung ausmachen, beim PPPoE-Adapter dagegen drin lassen.

CJ
 
Hallo




hab das ausprobiert ....funz aber nicht.Wenn ich bei lan verbindungen,netzwerkarte,oder beim PPPoE-Adapter das auschalte geht internet nicht mehr!!!




Hab echt kein plan mehr..........
:( :( :( :(




Erik
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
jugolovski
Antworten
2
Aufrufe
2K
jugolovski
jugolovski
funkyfloh
Antworten
19
Aufrufe
2K
funkyfloh
funkyfloh
machinehater
Antworten
38
Aufrufe
5K
anthe
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben