BEHRINGER UB802 EURORACK anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von marvinmabel, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    hallo...
    ich hab mal wieder ein problem.
    ich möchte an mein ub pult ziemlich viel anschliessen ich weiß aber nicht wie und ob überhaupt.

    Also ich hab das BEHRINGER UB802 EURORACK wie bereits erwähnt und möchte:

    1.mein mic anschliessen ( geht supi-> 1 kanal)

    2.vom computer ins mischpult und dann in mein verstäker, sodass ich die lautstärke schön einfach regeln kann.

    3.mein kopfhörer anschliessen um bei der aufnahme den beat vom computer und wenn möglcih auch meine stimme hören und

    4.Den gesang aufnehmen OHNE DEN BEAT MITAUFZUNEHMEN ( vom mischpult zur soundkarte).

    Ich glaub das klappt nicht ganz, wenn klappt sagt bitte wie ;)

    marvin
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Da das UB802 sowohl qualitativ als auch routingmäßig nicht gerade toll ist - mach's so:
    1) Gebongt
    2) Rechner in nen Stereo-Line Eingang am Pult, Abhöre an den Mainout
    3) Dürfte sich wohl von selber erklären
    4) Den Rechner über den FX-Weg vom Pult beschicken.

    Ne Alternative wären auch die TapeIn/TapeRec Wege.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. marvinmabel

    marvinmabel Themenersteller

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    900
    900
    thx DANKE

    ich weiß das das nicht so toll is das pult aber bald kommt was besseres
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.