Behringer steigt ins D-Piano Geschäft ein

  • Ersteller orpheus2006
  • Erstellt am
orpheus2006

orpheus2006

Registriert
26.05.05
Beiträge
769
Reaktionen
1
Punkte
818
Hab gerade das Newsletter von Behringer erhalten und war sichtlich überrascht, dass Behringer nun Digital Pianos auf den Markt bringen wird.
 
Tja...

http://www.behringer.com/EG8080/index.cfm?lang=GER

Hatte mich auch schon gefragt, ob ich das hier posten solle, aber wenn Du anfängst... ;)

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dass die ihr Portfolio jetzt DERART verbreitern... Schon gesehen? Selbst eine USB-Gitarre ist angekündigt!
 
Ich halte digitale Flügel ohne Saiten für die größte Platzverschwendung in Wohnzimmern. Entweder einen richtigen Flügel mit Digital-Erweiterung und abschaltbarer Mechanik oder ein Digitalpiano.

Aber schon sehr erstaunlich, was für ein edel aussehendes Teil die da präsentieren. Bin mal auf unabhängige Erfahrungsgerüchte - äh - Berichte gespannt.

Gruß Rainer
 
Ich warte auf die Hammond B3 Kopie von Behringer :D
 
Cablebob schrieb:
Ich warte auf die Hammond B3 Kopie von Behringer :D

pschhhht !!! Nicht so laute sonst machen die das !!! :]->
 
Ich halte digitale Flügel ohne Saiten für die größte Platzverschwendung in Wohnzimmern.
Irgendwie sogar peinlich. Vielleicht was für Neureiche??? :D ;)


Hatte mich auch schon gefragt, ob ich das hier posten solle, aber wenn Du anfängst...
Naja, hat mich schon etwas Überwindung gekostet, aber ich dachte mir dann "News sind News". Und Kommentare zu Behringer-Geräten abzusondern macht doch genauso viel Spass wie über Dieter Bohlen herzuziehen! In diesem Sinne :pint:
 
Ich lieg am Boden :D
 
Vielleicht bald wieder bei Ebay zerschmettert zu finden...

Kenne nur wenige B-Teile, die was taugen....

@EarlGrey
Richtig - reine Platzverschwendung.
Ich würde mir ja auch gern ein Klavier oder Flügel hinstellen, aber ich muss gestehen, dass ich bange davor hätte, dass man es laufend nachstimmen müsste. Alleine meine ganzen Gitarren ab und zu Stimmen reicht mir schon.
 
Hmm,
ich bräuchte noch ein bissl mehr Platz für meine Bilder, vielleicht kauf ich's...
Page%2024%20Piano%20room.jpg
[/URL]

Gruß stevo
 
Der Flügel sieht irgendiwe seltsam aus,
so als wäre er mit einem 3D Programm am Cmputer genieriert oder so...:D

mfg
Torn
 
seit wann kopieren die yamaha, ich dachte immer, die sind mit mackie verheiratet ;)
 
Der Flügel sieht irgendiwe seltsam aus, so als wäre er mit einem 3D Programm am Cmputer genieriert oder so...
Ja, ist ein [g=77]VST[/g]-Instrument.

Gruß stevo
 
stevo schrieb:
Der Flügel sieht irgendiwe seltsam aus, so als wäre er mit einem 3D Programm am Cmputer genieriert oder so...
Ja, ist ein [g=77]VST[/g]-Instrument.

Gruß stevo

Nein ich mein das Bild, es ieht irgendwie unecht aus......:D

mfg
Torn
 
Das ist der Empfangsraum der Britischen Botschaft in Helsinki. Bei mir sieht's anders aus, und meine Computer-Modeling-Fähigkeiten sind leider zu begrenzt um sowas zu machen.

Gruß stevo
 
LOL NEIN, ich meine das Bild vom Flügel....oh mann:D

mfg
Soultrash
 
Ach so, ich dachte Du beziehst Dich auf mein Posting, dann ist der Witz natürlich flöten gegangen.
 
Apropo Flöten. So ne schöne Digitalflöte von Behringer wär doch auch mal was :D
schön mit USB Anschluss.
 
USB triangle für die Trashmetalbands auf der Welt.. dann würde auch der triangel wider mehr musikalisches Gewicht erhalten..

bei dimmu borgir hörst du ihn live einfach ned raus :D :D
 
Also die USB Gitarre (für 138 EUR) wird zumindestens mal angetestet, wenn sie raus ist ... drittes Quartal 2006? Das heißt dann wohl, vor 2008 ist nicht damit zu rechnen, oder? ;)
 
@stevo: bezogen auf da tolle Wohnzimmer-Foto: Der wahre Musikliebhaber wird den Platz auf einem Flügel wohl eher nicht als Ablage für die Ahnengalerie verwenden...

@acid tom: Naja, beim Klavier und Flügel muss man die kosten fürs Stimmen natürlich einrechnen. Ich meine, beim Auto hat man ja auch Kosten für Betrieb und Wartung und raffiniert das Benzin auch nicht selbst...

Fehlt nur noch, dass Behringer versucht, Neve, Chandler und anderen Nobelmarken Konkurrenz zu machen oder gar einen echten Konozertflügel herzustellen. Oder vielleicht auch Dampfkochtöpfe oder Rollstühle. :D

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich
Frequenzberater
Antworten
2
Aufrufe
357
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben