Behringer PX1000 Patchbay

  • Ersteller Verunstaltungstechniker
  • Erstellt am
Verunstaltungstechniker

Verunstaltungstechniker

Registriert
04.10.03
Beiträge
202
Reaktionen
10
Punkte
49.691
Hi!

Habe die Behringer PX 1000 Patchbay, allerdings weiß ich nicht, wie man da zwischen den angepriesenen 5 Betriebsmodi wechseln kann.
An dem Teil sind ja im Gegensatz zur 2000er Version keine Schalter oben drauf, mit dem man das verstellen könnte. Meines Wissens nach, muß man die aufschrauben....aber wie gehts dann weiter?
Auf die Bedienungsanleitung müsst ihr auch nicht verweisen, denn da steht nur drin, was das Teil kann, wie man es einstellt, steht aber nich drin.

Danke für die Hilfe und MfG,

der Vut

P.S. Besonders Modus 3 könnt ich gebrauchen ;)
 
1. blende wegmachen
2. die jeweiligen module so drehen wie du sie haben willst.

Normalerweise ist eine von den Klinken eingefärbt, daran erkennst du wie das Modul in der Patchbay liegt.
Und auf der Patchbay oder in der Bedienungsanleitung muss irgendwo ein Schema aufgezeichnet sein welcher Modus welcher Position des Moduls in der Patchbay entspricht.

Also eigentlich ganz einfach.
Hoff ich konnte dir helfen.
 
...bin mal so vorgegangen und hab die module gedreht....was geändert hat das aber nicht!?!?

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ! ;)


MfG
der Vut
 
Hallo Vut,

es steht in der Bedienungsanleitung, die Dir wahrscheinlich doch fehlt auf Seite 2 (Steckfeldkonfiguration) oben. Du kannst Dir die Anleitung auf der Behringer Homepage als pdf laden. Ich vermute mal, bei Dir war nur ein Prospekt dabei. Du mußt nur so stecken, wie es hier angegeben ist. Hier der Link: Behringer downloads
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben