Behringer Pro 800

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Klingt ganz geil. Ohne fx Kram und Mono... Noch ein fetter Chorus drauf. Toll wäre wenn sich die stimmen im Panorama verteilen lassen würden.

Irgendwie meine ich allerdings, dass sich der Grundklang der ozzis bei den Bs immer sehr ähnelt.
 
Na fine...
Layer 2 zu einer kleinen Polystation und du wirst lustig inside-out ;-)
 
Bei einem Preis um die 600.-$ könnte man sich auch zwei kaufen!
 
Warum die dem Gerät eine Miniklinke als Ausgang spendiert haben? Ist doch immer fragil.
 

Warum die dem Gerät eine Miniklinke als Ausgang spendiert haben? Ist doch immer fragil.
Ist das wirklich so? Die Miniklinken auf der Front sind für CV.
Auf der Rückseite scheint es größere Klinken zu geben:
Download (1).jpeg

Allerdings gehe ich von einem Mono-Output aus, wie bei der "Inspiration".
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt geil!
 
Ich finde nicht, dass er geil klingt.
Eher ein durchschnittlicher Allerweltssynth.
Und dafür ist die Preisgestaltung, meiner Meinung nach, etwas zu hoch angesetzt.
 
Ich vergleiche ja nur mit deren bisherigen Portfolio.
Schon klar, ich meine nur. Mir ging das so durch den Kopf was mich z.B. der Q von Waldorf kostete, der Virus oder oder.
 
Schon klar, ich meine nur. Mir ging das so durch den Kopf was mich z.B. der Q von Waldorf kostete, der Virus oder oder.
Nun, ich habe 6900,- Mark für meinen SY99 Anno '91 bezahlt. Mein Kurzweil K2500 R in Vollausbau mit Effektboard und Sampleerweiterungen war knapp 8k DM. HDs waren ja teuer. Den Q hatte ich auch eine zeitlang, der kam nicht an den Microwave 1 (Filter, Dreck etc.) heran. Virus war ganz nett, hatte den Polar.
 
Nun, ich habe 6900,- Mark für meinen SY99 Anno '91 bezahlt. Mein Kurzweil K2500 R in Vollausbau mit Effektboard und Sampleerweiterungen war knapp 8k DM. HDs waren ja teuer. Den Q hatte ich auch eine zeitlang, der kam nicht an den Microwave 1 (Filter, Dreck etc.) heran. Virus war ganz nett, hatte den Polar.

Ich hätte damals auch den SY99 nehmen sollen, stattdessen hab ich den 01/Wpro genommen.
 
Ich hätte damals auch den SY99 nehmen sollen, stattdessen hab ich den 01/Wpro genommen.
Ich hatte einen M1, dort mochte ich die klassischen Signature Samples (Piano, Choir, Noise Loops etc.) lieber als die neuen "verbesserten" im 01/W. Der M1 war mehr so mein Fairlight Ersatz.. haha.
Ja, SY99 ist mit AFM auch heute noch echt geil. (außer deren Naturinstrumentimitate, klar ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben